Romeo Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Ich hoffe, das war jetzt nicht schon zu viel fürs Forum. Immerhin sieht man echt zu viel Haut.
R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich hoffe, das war jetzt nicht schon zu viel fürs Forum. Immerhin sieht man echt zu viel Haut. Bitte Nippel zensieren.
Matzn Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Dackdackdackdackdackdackdackdackdackdackdack.
R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Mann, damals gab es noch ein klassisches Kontrollzentrum. Aber die Zeiten ändern sich. War schon damals heftig, wie old school das Forum war. Ich weiß sogar noch, wie man seine komplette Profilseite individuell mit eigener Farbe gestalten konnte.
Belian Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Die Spielhalle früher war auch geil, teils mehr da gezockt als auf der Konsole
Romeo Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 21 Minuten schrieb R123Rob: Mann, damals gab es noch ein klassisches Kontrollzentrum. Aber die Zeiten ändern sich. War schon damals heftig, wie old school das Forum war. Ich weiß sogar noch, wie man seine komplette Profilseite individuell mit eigener Farbe gestalten konnte. Ich hab mein Kontrollzentrum immer noch.... Weil ich so ein Vorzeige-User bin, durfte ich das behalten. Find ich voll cool von den Admins hier.
Romeo Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy..................
Matzn Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: Mann, damals gab es noch ein klassisches Kontrollzentrum. Aber die Zeiten ändern sich. War schon damals heftig, wie old school das Forum war. Ich weiß sogar noch, wie man seine komplette Profilseite individuell mit eigener Farbe gestalten konnte. Das vermisse ich auch. Ich kam mit dem alten Stil besser zurecht. Für mich persönlich bedauerlich, dass es so nicht mehr vorhanden ist. Auch, wenn der Grund damals plausibel klingend erläutert wurde, warum eine Änderung notwendig erschien. 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Belian: Die Spielhalle früher war auch geil, teils mehr da gezockt als auf der Konsole Dann wissen wir ja woher der heutige Rückstand kommt
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 CryBaby fehlt mir auch. Er hat täglich geschrieben, was er gerade zu Mittag isst.
Romeo Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Ich glaube, er hatte an einem Tag davon sogar mal ein Bild gepostet.
R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Achja... auch nicht mehr da. https://www.trophies.de/forum/profile/49919-swat-gamer123/
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......................
Recommended Posts