Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Angefangen? Heißt, nicht durchgespielt, oder? Wie weit bist denn gekommen und warum hast es nicht weitergezockt? Bei einem Boss hängengeblieben?
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.................. Bei dem Text breche ich zusammen.
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Ich find den auch geil. Der gute Denzel Washington die alte Säufernase.
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Ja, auch nicht schlecht. Bei der Stelle mit der Ex-Frau bin ich dann aber richtig zusammengebrochen.
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Angefangen? Heißt, nicht durchgespielt, oder? Wie weit bist denn gekommen und warum hast es nicht weitergezockt? Bei einem Boss hängengeblieben? Ich bin am Anfang bereits hängen geblieben. Egal wo ich lang bin, ich bin immer bei diesem Boss auf dem Friedhof gelandet
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Oh ja, der ist ja auch heftig. Bei meinem ersten Run bin ich bei ihm auch schier verzweifelt.
Matzn Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 ----------------------------------------------------------............................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,poiuztrewq
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Matzn, danke für die Erinnerung...... Als ich vorhin deine Sig sah, fiel mir ein, dass ich das gestern posten wollte. Was haltet ihr denn von meinem Raumschiff? Ich finds einfach nur cool.
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Sieht nach an einem sehr teuren Lippenstift aus. Bearbeitet 2. November 2023 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Soooo uncool. Gehört mir aber eh nicht. Ich hab es nur schnell gekauft und umlackieren lassen. Nach dem Screenshot hab ich es wieder zurückgegeben.
Romeo Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
R123Rob Geschrieben 3. November 2023 Geschrieben 3. November 2023 vor 18 Stunden schrieb Matzn: ----------------------------------------------------------............................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,poiuztrewq Matzn Matzn... hi.
Recommended Posts