Romeo Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... .....heute Feiertag im schönsten Bundesland. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy..................
Nicola-Me Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Süßes, sonst gibt´s Saures! Bearbeitet 1. November 2023 von Nicola-Me
SquallRB Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Genug geStarfieldet. Dann ab ins Bett
Belian Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen ... ist endlich wieder
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Wer hat vorhin das Forum kaputtgemacht?
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Wer hat vorhin das Forum kaputtgemacht? Das war so ein Typ namens Romeo....habe ich zumindest so gehört 1
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 In jedem Gerücht steckt auch ein Körnchen Wahrheit, wa? Hast du eigentlich Lies of P endlich mal anspielen können?
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Hast du eigentlich Lies of P endlich mal anspielen können? Ich habs endlich geliefert bekommen. Waren ja nur vier Wochen Verspätung
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich habs endlich geliefert bekommen. Waren ja nur vier Wochen Verspätung Boah, nur 4 Wochen? Dann muss das Verteilerzentrum irgendwo auf dem Mond sein und nicht auf dem Mars, oder wie? Naja, jetzt ist es endlich da. Hau rein! Wünsche dir viel Spaß. Höre nur Gutes darüber. Aber auch, dass es für manche teilweise zu schwer ist. Ich sehe es schon kommen, werd da bestimmt wieder total durchdrehen.
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, nur 4 Wochen? Dann muss das Verteilerzentrum irgendwo auf dem Mond sein und nicht auf dem Mars, oder wie? Naja, jetzt ist es endlich da. Hau rein! Wünsche dir viel Spaß. Höre nur Gutes darüber. Aber auch, dass es für manche teilweise zu schwer ist. Ich sehe es schon kommen, werd da bestimmt wieder total durchdrehen. Danke dir Vermutlich gehe ich es aber erst im nächsten Urlaub an.
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 Jop, glaub, hattest ja mal erwähnt, dass du jetzt eh keine Zeit dafür hast.
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Geschrieben 2. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, glaub, hattest ja mal erwähnt, dass du jetzt eh keine Zeit dafür hast. Ja, und ich hab nur mal Bloodborne angefangen vor Jahren. Daher brauche ich Zeit und Ruhe
Recommended Posts