Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Leute, heute ist Samstag und die letzte Party ist auch schon lange her. Das müssen wir ändern. Aber bitte keine Schlager-Party. Ich hab mich erst vor paar Tagen gefragt, warum wir hier noch nie eine Michael Jackson Party hatten. Kann doch nicht sein, dass kein Fan von ihm hier ist, oder? Das wäre traurig. Ich fand ihn einfach nur mega.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Für ZDF gibts doch bestimmt auch was, oder?
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Alter Schwede, am DLC müssen paar Komiker gearbeitet haben. Ich lach mich jedesmal fast tot. Der Humor ist einfach grandios. Wäre da nicht die Level-Begrenzung. Bin locker zehn Stufen zu früh am Limit angekommen. Wenn ich bei einem RPG nicht mehr leveln kann, vergeht mir irgendwann die Lust.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Sodele, genug geSpellForcet für heute. Jetzt wird wieder geStarfieldet.
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 @Romeo In Welt 3-2 habe ich den eingesperrten Ritter getötet, dabei ist seine Leiche auf ein Podest geflogen an das ich nicht ran komme. Hat der etwas wichtiges? Oder ist das nicht schlimm?
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich glaube nicht, dass der was wichtiges hatte. Ich weiß es aber nicht wirklich. Müsste ich nachschauen. Wichtig ist aber, WIE er gestorben ist. Ist er gestürzt oder war er schon vor dem Sturz tot und seine Leiche ist dann runtergefallen? Das ist wichtig für die Quest später. Du kannst aber auch etwas testen, falls sowas noch einmal passiert. Auch jetzt, wenn du noch dort bist und den Nexus noch nicht aufgesucht hast. Genau an der Stelle, wo seine Leiche unerreichbar ist, Spiel beenden und den Speicherstand gleich wieder laden. Bei der alten Version lagen die Habseligkeiten dann direkt an der Stelle, wo die Leiche runtergefallen ist. Vielleicht geht das jetzt immer noch. Edit: Was für ein Podest? Könntest du dann nicht auch auf dieses Podest, ohne zu sterben? Falls das ginge, könntest du dich nämlich mit dem Wunder Rückkehr (so oder so ähnlich) zum Nexus teleportieren, wenn du seine Sachen an dich genommen hast. Muss nicht heißen, dass du nicht mehr hochklettern kannst. Weg kommt man immer irgendwie. Da gibts auch ein Item, womit du zum nächsten Keilstein springen kannst.
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Maneater sind totski vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube nicht, dass der was wichtiges hatte. Ich weiß es aber nicht wirklich. Müsste ich nachschauen. Wichtig ist aber, WIE er gestorben ist. Ist er gestürzt oder war er schon vor dem Sturz tot und seine Leiche ist dann runtergefallen? Das ist wichtig für die Quest später. Du kannst aber auch etwas testen, falls sowas noch einmal passiert. Auch jetzt, wenn du noch dort bist und den Nexus noch nicht aufgesucht hast. Genau an der Stelle, wo seine Leiche unerreichbar ist, Spiel beenden und den Speicherstand gleich wieder laden. Bei der alten Version lagen die Habseligkeiten dann direkt an der Stelle, wo die Leiche runtergefallen ist. Vielleicht geht das jetzt immer noch. Edit: Was für ein Podest? Könntest du dann nicht auch auf dieses Podest, ohne zu sterben? Falls das ginge, könntest du dich nämlich mit dem Wunder Rückkehr (so oder so ähnlich) zum Nexus teleportieren, wenn du seine Sachen an dich genommen hast. Muss nicht heißen, dass du nicht mehr hochklettern kannst. Weg kommt man immer irgendwie. Da gibts auch ein Item, womit du zum nächsten Keilstein springen kannst. Ich habe Feuersturm gezaubert und er ist weit weg geflogen, aber erst durch den Fallschaden gestorben. Ist wirklich unerreichbar.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Ok, dann kannst du nur noch hoffen, dass der Questgeber später auch erscheint. Klingt aber sehr danach, dass das nicht passieren wird.
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Der alte Mönch ist nicht mehr. Feuersturm fetzt alles weg, ich bin begeistert
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Mensch, das will ich auch machen. Mit Magie alles umhauen.
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Hey BROmeo, bei Demons Souls gibt es ja zwei Online Trophäen, würdest du mir zu gegeben Zeit da helfen die zu holen?
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Geschrieben 21. Oktober 2023 Jop, ist noch installiert und startklar. Gib mir einfach Bescheid.
Recommended Posts