Romeo Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Wir wärmen uns jetzt mal mit SpellForce 3 etwas auf. Danach geht es mit dem noch heftigeren Übergame Starfield weiter. Als Gamer hat man mit diesen Games wirklich den Jackpot geknackt. Vor paar Tagen war ich dann auch noch kurz an The Witcher 3: Wild Hunt dran. Das war mir dann doch zu viel der Glücksgefühle.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich geb ne Runde Milchkaffee aus. Wer will auch?
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2023 Geschrieben 5. Oktober 2023 Da soll einer tatsächlich alle Planeten in Starfield erkundet haben (ein Bild von seiner Statistik im Spoiler): Spoiler Dafür soll er 180 Stunden gebraucht haben. Sieht man zwar auf dem Bild im Spoiler, ich glaube ihm aber dennoch nicht, dass er auch wirklich jeden Planeten voll erkundet hat. Also auch alle Gebäuden/Orte in einem Sektor entdeckt hat. Die 100% erreicht man schneller, wenn man gezielt sucht und dafür muss man auch nicht die gesamte Fläche eines Sektors (das sind die ca. 6x6km Flächen, die ich vor einiger Zeit erwähnt hatte) abgrasen. Solche Sektoren können auch mehrfach auf einem Planeten vorkommen und man könnte die 100% wahrscheinlich auch in einem Sektor erreichen (falls alle Tiere, Pflanzen und Rohstoffe dort vorkommen). Was ich aber eigentlich sagen will......wie man sehen kann, gibt es 1695 Planeten/Monde in 120 Sonnensystem. Egal, wie wenig der kleinste Mond auch zu bieten hat, man hat auch dort mind. ne Stunde zu tun. Und wo ich aktuell bin, kann man sich auch mehrere Tage verlaufen (und hat am Ende immer noch nicht die 100% erreicht). Für mich heißt das tatsächlich, ich hab mein Lebensspiel gefunden. Wenn die Hardware vorher nicht aufgibt, werde ich die nächsten 2 Jahre nichts anderes mehr zocken brauchen. Und werde selbst danach immer noch nicht fertig mit Starfield sein.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Heute Freitag. Na? Wer freut sich noch aufs Wochenende?
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Wie jetzt? Mein BroNick ist krank? Wie ist denn das passiert? Von mir auch gute Besserung!
Ryuzaki Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Wahrscheinlich ne zu hohe Dosis Romeum über längere Zeit abbekommen oder es ist zieht im heimischen Keller Auf jeden Fall auch von mir gute Besserung
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Ist Romeoum ein chemisches Element? Hört sich sehr danach an. Ich finds aber im Periodensystem nicht. Hab schon nachgeschaut.
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Danke dank. Geht jetzt schon seit Dienstag. Ich habe noch nicht mal Lust zum zocken es muss also was ernstes sein.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Erkältung, oder wie? Geht das schon los?
NickNorris Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Mehr in grippaler Infekt. Wegen einer Erkältung bleibe ich nicht zuhause.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2023 Geschrieben 6. Oktober 2023 Oha, du bist sogar zu Hause? Joa, dann muss es schlimm genug sein.
Recommended Posts