Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Sis@BloodyAngelCherr, hast du Lies of P wenigstens mal anspielen können? :D

Und wie gefällt dir die Super-Duper-Edition? Ist sie auch tatsächlich so toll wie sie auf dem Bild ausgesehen hat? Manchmal enttäuschen solche Premium-Editionen ja. :S

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Schwede, wusste gar nicht, dass das Verfugen so ein Kraftakt ist. Bei einer Gesamtlänge von etwa zwei Metern (inkl. ein paar kurze Ecken) musste ich schwitzen wie ein Schwein. :willy_nilly: Ich hab es mir echt viel leichter vorgestellt. So uncool. :frown2:

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Jetzt darf ich endlich wieder das Universum unsicher machen. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

@BloodyAngelCherr

Vorhin hab ich das hier endlich auch probiert:

Neuer Veganer Hauchschnitt | Rügenwalder Mühle

Leeeeeeeeeeeeeeecker....:drool5:

Bei der Sorte mit Curry hab ich aber von Curry nix gemerkt. In meinem Fall war das auch eher gut so. Bin nicht so der Curry-Typ. :redface:

Am besten schmecken mir von der Rügenwalder Mühle die veganen Schinken Spicker. Allein damit bin ich gut bedient. :emot-slick:

Geschrieben
  Am 27.9.2023 um 08:19 schrieb Romeo:

@BloodyAngelCherr

Vorhin hab ich das hier endlich auch probiert:

Neuer Veganer Hauchschnitt | Rügenwalder Mühle

Leeeeeeeeeeeeeeecker....:drool5:

Bei der Sorte mit Curry hab ich aber von Curry nix gemerkt. In meinem Fall war das auch eher gut so. Bin nicht so der Curry-Typ. :redface:

Am besten schmecken mir von der Rügenwalder Mühle die veganen Schinken Spicker. Allein damit bin ich gut bedient. :emot-slick:

erweitern  

Ich liebe das Zeug :drool5:

Aber weißt du was ich jetzt noch entdeckt habe? Von Gutfried Lachsschinken. Endlich Schinken in Vegan :emot-neckbeard:

Wie auch schon beim Lachs von denen, ist auch beim Lachsschinken Geruch und Geschmack wie die Fleischversion. :2thumbsup:

image.png.cd8146c431eefd0cbfe59702d66e1838.png

Geschrieben

Ok, da muss ich aber passen. Ich mag weder Lachs noch Schinken. :redface: Ich glaube, mit den Schinken Spickern kann man das ja auch nicht vergleichen.

Alaska Seelachs bei Nordsee hab schon auch mal gegessen und schmeckte mir auch, nur diese fein geschnittenen Lachsscheiben mag ich net so. Und das auf dem Bild sieht mir sehr danach aus.

Ich hab ja aber auch so viel neues Zeug für mich entdeckt, dass es mir zum echten Veganer reichen könnte. :emot-slick:

Jetzt muss ich auch mal die Milchprodukte testen. Da schaue ich in letzter Zeit zwar immer wieder nach Käse und so, nur kann ich mich nie entscheiden. Die Frage ist aber auch, ob ich so weit gehen will. Die Eier müsste man mir erst mal nachmachen können. Wenn man mich damit überzeugen könnte, wäre ich auch schon fast ein Veganer. Glaube ich nur nicht so recht. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...