Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich könnte ein Skript schreiben, welches die Skripte schreibt... :thinkingmeme:

Wenn mir das gelingt, wäre eine Veröffentlichung als Start-Up aber sinnvoller, dann kassiere ich Millionen wenn nicht Milliarden :drool5:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Belian:

Wenn mir das gelingt, wäre eine Veröffentlichung als Start-Up aber sinnvoller, dann kassiere ich Millionen wenn nicht Milliarden :drool5:

Dann denkst du doch bestimmt an deinen liebsten Admin-Buddy? :x

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin

Die Strickritterprüfung ist ja wirklich so übel wie alle sagen. Nach ca. 3h Training hab ich aber die ersten 2/3 schon ganz gut drauf.

Kristen Bell GIF by VakantieVeilingen

Bearbeitet von SquallRB
Geschrieben

Whot now? Strickritterprüfung? :o

Wofür braucht man das denn? Muss ich das in meinem biblischen Alter jetzt auch noch machen? Ich kann ja froh sein, wenn ich ein paar Meter meine Runden drehen darf. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Hat jemand einen Langhaarschneider? Meiner ist jetzt wohl tatsächlich kaputt. Jetzt kann ich meine Haare nicht mehr auf 3mm stutzen. :(

Ich kann dir 0mm anbieten.

image.gif.0d659def6ec48191c89f3f65e828b6f6.gif

Geschrieben

Oh weh, das sieht schmerzhaft aus. :willy_nilly: Man könnte es vielleicht meinen, auf SM stehe ich aber wirklich nicht. :nonod:

Dennoch danke. Brauche ich jetzt nicht mehr, gerade eben einen neuen bestellt. :emot-slick:

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Whot now? Strickritterprüfung? :o

Wofür braucht man das denn? Muss ich das in meinem biblischen Alter jetzt auch noch machen? Ich kann ja froh sein, wenn ich ein paar Meter meine Runden drehen darf. :willy_nilly:

Nicht wenn du Sackboy ignorierst :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...