Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Und die Duelle kommen auch noch bei jeder Quest. Das wird echt hart für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Ok, mehr geht nicht mehr für heute. Ich brauch was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Eine Runde Call To Power II wird mich bestimmt wieder aufmuntern. Aber nur eine einzige Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthRidar Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Der Ball ist rund, aber es regnet wegen der billig Yogahütte im blauen Toaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Eine Runde Call To Power II wird mich bestimmt wieder aufmuntern. Aber nur eine einzige Runde. Call of Duty könntest du noch spielen, wenn du Spiele magst die mit Call anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Man könnte tatsächlich meinen, dass ich auf Spiele stehe, die mit "Call" beginnen. Nur stehe ich auf Call of Duty überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 The Great Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Pisswetteeeeeeeer..................... Spoiler .......soll aber bald schon vorbei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich würde vorschlagen, den Tag beginnen wir mit Call of Juarez: Bound in Blood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich fang dann mal den Tag an mit arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Tja, dafür bekommst du auch money. Ich bekomm nichts fürs Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich würde auch lieber zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Dann musst du dich auch entscheiden. Entweder Zocken oder Money. Ich hab mich fürs Zocken entschieden. Scheiß auf Money. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Dann musst du dich auch entscheiden. Entweder Zocken oder Money. Ich hab mich fürs Zocken entschieden. Scheiß auf Money. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Remote arbeiten, eintönige Arbeit per Skript automatisieren, niemanden davon erzählen, schön entspannt zocken, während sich die Arbeit von selbst erledigt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich denke, drei Kapitel sind genug für heute. Jetzt gehts mit dem nächsten Call weiter. Call To Power II.....ich kommeeeee. Aber nur eine einzige Runde. Mal sehen, ob ich es heute hinbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts