Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neee, das mache ich nur nachmittags. Vormittags bin ich uncool und zocke am alten PC die alten Games. Da ich mit Planescape: Torment durch bin, bin ich jetzt wieder planlos. :willy_nilly:

Ich denke, ich zocke jetzt schnell Painkiller durch und wenn es nicht wirklich zünden will, starte ich dann vielleicht doch mit XCOM: Enemy Unknown. Ist vielleicht doch kein schlechter Plan. :redface:

Geschrieben

So ein derart übergeiles Übergame hebe ich mir zum Schluss auf. Wenn ich weiß, mein Ende ist nah, werde ich damit anfangen. :yesnod:

Spoiler

.....um mein Ende etwas zu beschleunigen. :yesnod:

Geschrieben

Ich konnte gestern den "Spiel beenden" Punkt in Infamous: Second Son einfach nicht finden. Gibts den etwa tatsächlich nicht? Oder muss ich mir jetzt erst recht Sorgen um meine Augen machen? :redface:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben

Aha, fällt mir auch erst jetzt auf......wenn man das Game startet, ist man direkt im Spiel. Nicht irgendwo in einem Hauptmenü. Interessant.

• gefällt mir 1
Geschrieben

Ein paar Kumpels spielen schon Remnant 2. Darauf hätte ich jetzt auch Lust, nur hatte ich das bis gestern gar nicht auf dem Schirm. Würde mir jetzt alles durcheinanderbringen. :S

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ein paar Kumpels spielen schon Remnant 2. Darauf hätte ich jetzt auch Lust, nur hatte ich das bis gestern gar nicht auf dem Schirm. Würde mir jetzt alles durcheinanderbringen. :S

Bitte erinnere mich nicht an Remnant. Bis zum Endboss hab ich mich damals gequält, nur für ne minimale Chance auf eine PS5. Und der Kampf ist mMn einer der dümmsten Bosskämpfe in der langen Geschichte der Videospiele.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...