Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielleicht wird es ja bei euch nicht ganz so schlimm. Bei uns werden für den Samstag 36°C erwartet. Das ist für mich Hölle genug. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Wir haben glück, die nächsten 10 Tage soll es nicht mehr über 26 klettern, eher weniger. Kannst ja vorbeikommen.

Am Samstag 31° bei uns :cryin:

Danach soll es unter 25° bleiben, aber wie schon mal gesagt: Wettervorhersagen kann man ja nicht mehr so glauben :sweatdrop:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb SquallRB:

Bei uns bleibt auch 30 Grad die Höchstgrenze in den nächsten Tagen. Das schockt mich nicht mehr.

Dennoch scheiß Wetter :frown2:

Gott sei Dank fängt meine Prüfung um 8 an. Da lässt es sich noch aushalten :sweatdrop:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dennoch scheiß Wetter :frown2:

Gott sei Dank fängt meine Prüfung um 8 an. Da lässt es sich noch aushalten :sweatdrop:

Prüfung?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Yes, Pferdeführerschein Umgang. :curtain:

Und ich mit meiner Prüfungsangst bekomme hier schon jetzt Schweißausbrüche :sweatdrop:

Oh Interessant.

Brauchst du das beruflich oder was ist das? Hab davon noch nie gehört.

Geschrieben

Oh Mann, ich bin so f**k und fertig. Wollte heute Morgen nur mal schnell ein Teppichstück austauschen. Jetzt hab ich eine Großbaustelle daraus gemacht. :willy_nilly:

Geschrieben

Yippiiieee......ich bin schon durch mit der Story. Das ging wirklich recht schnell. Geil, sowas brauche ich zwischendurch auch mal. :emot-slick:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...