NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Wir grillen heute wieder. Es gibt Bratwurst und vegane Kuh
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Vegane Kuh? Hö? Gurkensalat ist lecker. Da fällt mir ein, genau das mache ich in den nächsten Tagen auch. Hab mich erst gestern gefragt, was ich mit den restlichen Gurken machen soll. Danke für den Tipp.
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Am 5.7.2023 um 18:15 schrieb Romeo: Vegane Kuh? Hö? Gurkensalat ist lecker. Da fällt mir ein, genau das mache ich in den nächsten Tagen auch. Hab mich erst gestern gefragt, was ich mit den restlichen Gurken machen soll. Danke für den Tipp. erweitern Sind Kühe Allesfresser? Oder sind das nur Vegetarier? Keine Ahnung 🤷🏻♂️
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Achsoooo..... Nee, sind keine Allesfresser. Das sind Schweine.
Pollyplastics Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Ich habe mir vorhin aus dem restlichen Kichererbsenwasser tatsächlich noch ein Mousse au Chocolat gemacht und was soll ich sagen? Überaus fluffig und somit ein richtiger Schmackofatz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 3
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Am 5.7.2023 um 22:09 schrieb Pollyplastics: Ich habe mir vorhin aus dem restlichen Kichererbsenwasser tatsächlich noch ein Mousse au Chocolat gemacht und was soll ich sagen? Überaus fluffig und somit ein richtiger Schmackofatz. Unsichtbaren Inhalt anzeigen erweitern Sieht auch lecker aus. Hab ich früher in meiner Jugend auch sehr gemocht. Nur leider sehr lange nicht mehr gemacht. Weiß nicht mal, ob ich das überhaupt noch mögen würde.
AiMania Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Sonntag wird übrigens so, zumindest in NRW laut aktueller vorhersage. Luftfeuchte 48% Von Bewegung oder Aktivität im Freien sollte man wohl absehen.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hoffe immer noch, dass es nicht ganz so schlimm kommt. Dann kommt es bestimmt noch viel schlimmer.
AiMania Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 sollte s nciht ursprünglich am WE nicht so heiß werden weil der Sturm noch geblieben wäre und erst nächste Woche Mi/DO so krass umschlagen? ging mal wieder alles 4 Tage schneller als geplant, nice.
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Am 6.7.2023 um 07:05 schrieb AiMania: Sonntag wird übrigens so, zumindest in NRW laut aktueller vorhersage. Luftfeuchte 48% Von Bewegung oder Aktivität im Freien sollte man wohl absehen. erweitern In meiner Wetterapp steht aktuell der Samstag deutlich wärmer als der Sonntag drin. Auf jeden Fall Freibadwetter. Find's übrigens immer wieder erstaunlich wie die ganzen Solinger, Leverkusener und Düsseldorfer dann zu uns ins Freibad kommen. Gibt es da keine Freibäder mehr?
AiMania Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Am 6.7.2023 um 08:00 schrieb SquallRB: In meiner Wetterapp steht aktuell der Samstag deutlich wärmer als der Sonntag drin. Auf jeden Fall Freibadwetter. Find's übrigens immer wieder erstaunlich wie die ganzen Solinger, Leverkusener und Düsseldorfer dann zu uns ins Freibad kommen. Gibt es da keine Freibäder mehr? erweitern Glaube Leverkusen hatte nie eins und Düsseldorf muss scheiße voll sein, da würde ich auch nicht hingehen. Wir waren ja gerne mal am See da bei der Ausfahrt Hitdorf, frag mich grad nich wie der heisst. aber kannste eigentlich mittlerweile auch vergessen. supervoll und dreckig die letzten male die wir da waren, sowohl das wasser als auch der aufgeschüttete strand. menschen versauen echt alles wo sie hingehen T_T
Recommended Posts