RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 kostet zu viel zeit und habs scon damals versucht XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Wir grillen heute wieder. Es gibt Bratwurst und vegane Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 ….und Gurkensalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Vegane Kuh? Hö? Gurkensalat ist lecker. Da fällt mir ein, genau das mache ich in den nächsten Tagen auch. Hab mich erst gestern gefragt, was ich mit den restlichen Gurken machen soll. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Vegane Kuh? Hö? Gurkensalat ist lecker. Da fällt mir ein, genau das mache ich in den nächsten Tagen auch. Hab mich erst gestern gefragt, was ich mit den restlichen Gurken machen soll. Danke für den Tipp. Sind Kühe Allesfresser? Oder sind das nur Vegetarier? Keine Ahnung 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Achsoooo..... Nee, sind keine Allesfresser. Das sind Schweine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Wie jetzt? Kühe sind Schweine???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Neeeeeein. Schweine sind Allesfresser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 The Witcher - Shaerrawedd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 The Witcher - Unbound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Ich habe mir vorhin aus dem restlichen Kichererbsenwasser tatsächlich noch ein Mousse au Chocolat gemacht und was soll ich sagen? Überaus fluffig und somit ein richtiger Schmackofatz. Spoiler 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 moin moin Letzter Tag vor der Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. vor 8 Stunden schrieb Pollyplastics: Ich habe mir vorhin aus dem restlichen Kichererbsenwasser tatsächlich noch ein Mousse au Chocolat gemacht und was soll ich sagen? Überaus fluffig und somit ein richtiger Schmackofatz. Inhalt unsichtbar machen Sieht auch lecker aus. Hab ich früher in meiner Jugend auch sehr gemocht. Nur leider sehr lange nicht mehr gemacht. Weiß nicht mal, ob ich das überhaupt noch mögen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Sonntag wird übrigens so, zumindest in NRW laut aktueller vorhersage. Luftfeuchte 48% Von Bewegung oder Aktivität im Freien sollte man wohl absehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Ich hoffe immer noch, dass es nicht ganz so schlimm kommt. Dann kommt es bestimmt noch viel schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 sollte s nciht ursprünglich am WE nicht so heiß werden weil der Sturm noch geblieben wäre und erst nächste Woche Mi/DO so krass umschlagen? ging mal wieder alles 4 Tage schneller als geplant, nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 Wird eine spaßige Autofahrt am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 vor 53 Minuten schrieb AiMania: Sonntag wird übrigens so, zumindest in NRW laut aktueller vorhersage. Luftfeuchte 48% Von Bewegung oder Aktivität im Freien sollte man wohl absehen. In meiner Wetterapp steht aktuell der Samstag deutlich wärmer als der Sonntag drin. Auf jeden Fall Freibadwetter. Find's übrigens immer wieder erstaunlich wie die ganzen Solinger, Leverkusener und Düsseldorfer dann zu uns ins Freibad kommen. Gibt es da keine Freibäder mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts