NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Hand hoch, wer hat schon mal das übergeile Übergame Planescape: Torment gespielt? Ok, ich weiß auch nicht mehr viel darüber. Ich weiß aber ziemlich genau, dass es ein übergeiles Übergame war. Ich fand die Story schon damals im Rotzlöffelalter traurig. Heute werde ich dann wohl am Ende Rotz und Wasser heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Es wird wieder gegrillt. Es gibt Bratwurst, in gehacktes eingewickelten Feta und in Öl und Knoblauch eingelegte Kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Wunderbar, dann komme ich schnell vorbei........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Für dich habe ich doch immer eine Bratwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Danke BroNick. Gibts dazu auch eisgekühltes Bier? Das wäre heftig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ja, aber nur alkoholfreies. Das von Becks ist wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Whoot? Alkoholfreis Bier? Das hört sich sehr nach Blasphemie an. Lasst es euch schmecken! Edit: Apopos Beck's.......Beck's Gold konnte ich gerade so saufen. Sonst mag ich eigentlich kein Bier. Edit: Und jetzt hab ich auch noch Bock auf Beck's Gold bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Dann werde ich eben später Desperados genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Surrogates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Ich habe mir völlig skrupellos noch ein zweites Becks Blue reingeballert. Da kenn ich nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Und ich ballere mich mit Desperados voll. Ist doch cool, oder net? Ok, für manche ist das sogar mega uncool. Aber nicht für mich. Mit jeder Flasche Desperados ermorde ich jede Menge Romeozellen. Ich find das einfach mega cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe mir völlig skrupellos noch ein zweites Becks Blue reingeballert. Da kenn ich nix Bei der Hitze 🔥 Und wie Inter Mailand einfach ins cl Finale kommt und nicht 10 zu 0 verliert. Gegen fc bayern total chancenlos wohl immer lieber zweiter werden :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 @NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Ich hab jetzt so Bock auf die Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: 🦦 unglaublich das eine Mannschaft wie inter Mailand das beste Spiel gegen FC Saudi-Arabien macht. Nächste Saison hoffe ich mal das Union Berlin die cl gewinnt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts