Kayuri Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääännnnn........ Du sitzt ja noch immer hier im Thread fest 😮 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Romeo hat sich im Thread festgeklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic: Romeo hat sich im Thread festgeklebt Scheint so, als ich vor Jahren das letzte Mal angemeldet war, war er auch schon hier 😂 irgendwer muss ihn festgeklebt oder festgekettet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Kayuri: Du sitzt ja noch immer hier im Thread fest 😮 Wo sollte ich auch sonst sein? Hab eh nix mehr zum Scheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Also für solche Aktivitäten empfehle ich ein so genanntes stilles Örtchen. Das Forum ist nicht der richtige Ort dafür 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 War ein perfekter Tag für einen Ausflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Wo sollte ich auch sonst sein? Hab eh nix mehr zum Scheißen. Hätte ja sein können das dir nach all den Jahren jemand den geheimen Ausgang gezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Wozu sollte ich gehen, wenn es hier doch am schönsten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Mein Azubi hat sein Abschlusszeugnis erhalten und das ist trotz schwieriger Umstände recht gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Dann darf er jetzt auch bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Wozu sollte ich gehen, wenn es hier doch am schönsten ist? Oooooooooooooohhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Am Dienstag muss er noch seine schriftliche Prüfung schreiben und in zwei Monaten die praktische Prüfung. Bestehen ist das Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 The Ice Road vor 14 Minuten schrieb SquallRB: Oooooooooooooohhhhhhhhhh Manchmal kann ich auch süß sein, oder? vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Am Dienstag muss er noch seine schriftliche Prüfung schreiben und in zwei Monaten die praktische Prüfung. Bestehen ist das Ziel Ach, ich dachte, das hätte er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Noch nicht ganz aber den Großteil. Schule ist jetzt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Den Rest packt er bestimmt auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Jop, bin ich auch dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts