Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Wow, das klingt ja nach Party. Das ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Heute Freitag. Was machen wir an Freitagen? Eine Wochenend-Vorbereitungs-Party wäre doch nicht schlecht, oder net? Ich wäre auf jeden Fall dafür. Ich mach das: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Dann musst du aber richtig fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Der Feierabend rückt näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Jawooooohl......dann wird gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Es pisst wieder ganz heftig. Herrlich! Ich glaube, dieses Jahr wird ein Pissjahr und kein Hitzejahr. Das wäre so megamäßig nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Ich hab schon mal angefangen. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.................auf das Pisswetter..................Paaaaaaaaaaaartyy..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Bills und Ted retten das Universum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Nach nem mittelmäßigen Zombie-Spiel hab ich jetzt Bock auf den besten Zombie-Film bekommen.... World War Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Kaaaaaackfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hab ich schon mal irgendwo gehört oder gelesen. Edit: Ich kenne aber auch den ersten Teil nicht, daher wollte ich mir die Fortsetzung gar nicht erst antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääännnnn........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts