RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Moiiiiiiiiiiiiiiin, endlich wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 So würde ich das auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDomi99 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Auch jemanden so langweilig auf der Arbeit wie mir gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Dann muss es dir aber heftig langweilig sein. Hast dich deswegen sogar hier angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Die Zeit muss ja sinnvoll investiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Footloose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Tanzverbot per Gesetz..........alter Schwede, dann würde ich sofort auswandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Tanzverbot per Gesetz..........alter Schwede, dann würde ich sofort auswandern. Ich auch. Wenn die Leute nicht mehr tanzen dürfen, kommen die alle zu mir an die Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Mogääääääääääääääääääääään............... vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Ich auch. Wenn die Leute nicht mehr tanzen dürfen, kommen die alle zu mir an die Bar Whooot? Du bist Barkeeper? Wow. Sag mir wo, ich komme dich besuchen dann kannst du mir einen leckeren Martini mixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Du bist Barkeeper? Wow. Sag mir wo, ich komme dich besuchen dann kannst du mir einen leckeren Martini mixen. Schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Schaaaaade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Sodele, schnell mal Dead Island 2 durchgerotzt. Das will was heißen. Welches Übergame rotze ich so schnell durch? Gab es bisher nicht. Also ist es auch kein Übergame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts