SquallRB Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Darf im Sinne von gesetzliches Verbot oder sollte man nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Jop, hab davon auch gehört. So ungefähr vor drei Jahrzehnten. Wie man sieht, ich lebe noch. So in etwa crankmäßig. Ich lebe, ich lebe, ich lebeeee....... vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Darf im Sinne von gesetzliches Verbot oder sollte man nicht? Sollte man nicht. Soll wohl nicht gesund sein. Ich weiß nur nicht, warum das bei mir nicht wirkt. Ich muss wohl total OP sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Boah, von meinen PSN-Freunden ist kein einziger online. Das hab ich ja noch nie erlebt. Ist heute irgendein besonderer Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Oha, wenn ich nicht etwas übersehen hab, gibt es in Dead Island 2 ja auch nur einen Schwierigkeitsgrad. Dann ist das Game ja auch irgendwie soulslike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Dead Island 2 macht höllisch Spaß, das kann ich schon mal sagen. Auch wenn mir der Sound überhaupt nicht gefallen will. Da stimmt irgendwas nicht. Hört sich irgendwie falsch an. Ansonsten passt bisher aber alles. Ich denke, in den nächsten Wochen werde ich jede Menge Fun damit haben, Vielleicht gefällt es mir ja auch nur so sehr, weil ich von vornherein nicht viel erwartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Moin! In knapp 4 Woche geht's nach Nordamerika (USA und Kanada), Einreiseformulare endlich durch... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Ich bin seit gestern in Los Angeles. Vielleicht können wir uns ja dort treffen. Ich glaube aber, bei dir wird das im RL passieren, oder? Ich hab nämlich keine Einreiseformulare gebraucht. Nur eine runde Disk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Jetzt bin ich erst mal in meiner Siedlung irgendwo im Osten und schau nach meinen Leuten. Sonst verhungern sie mir noch. Das kann ich ja nicht zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Wenn man als nicht-Zombie Zombiefleisch brät und dann isst, wird man dann auch zum Zombie? Natürlich gilt das nur für nicht verfaultes Zombiefleisch. Nur feinstes 1A Biozombiefleisch von glücklichen Freilandzombies die auch nur makelloses Biomenschenfleisch und Grünenpolitikerfleisch ekommen haben, kommen in die Pfanne Ich frage für einen Freund 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich bin seit gestern in Los Angeles. Vielleicht können wir uns ja dort treffen. Ich glaube aber, bei dir wird das im RL passieren, oder? Ich hab nämlich keine Einreiseformulare gebraucht. Nur eine runde Disk. Ja, so ein richtiger RL-Trip in die USA und Kanada, ohne Zombie-Geschnetzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Dann wirst du wohl deutlich mehr Spaß haben als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Mal wieder sinnvoll Geld verpulvert. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Panama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Heya schön wenn man denkt es erwartet der schlimmste tag der woche und am ende ist es gar nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Zu Zombiefleisch fällt mir Zombie-Döner ein. Heute war der Milram-Käse im Angebot, hab dann gesehen, das da nur 150g drinne sind, das war mir zu wenig. Später ist mir der Gedanke gekommen, das ich den Käse zum probieren doch mitnehme hätte könne, man bin ich doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Nach der letzten Unterhaltung habe ich auch mal genauer auf die Preise geschaut. Was der Käse kostet, ist Wucher. Ich glaube, ich tue mir das nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts