RisingShine66 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Bestimmt auch schon mind. 10x geguckt und immer noch ein saugeiler Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääään......................... In letzter Zeit hab ich immer öfter und immer schwerere Bleiplatten im Arsch. Das ist so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Gerade eben schrieb Romeo: In letzter Zeit hab ich immer öfter und immer schwerere Bleiplatten im Arsch. Das ist so uncool. Das solltest du untersuchen lassen, das klingt nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Da fehlt ein Smiley, oder? Kein Joke? Wenn das wirklich so ist...............Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da fehlt ein Smiley, oder? Kein Joke? Blei im Arsch klingt gefährlich. Da kannste dir bestimmt auch ne Blutvergiftung holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Dann umso mehr Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Musst du mit Alkohol bekämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Diese Methode ist mir auch bekannt. Nur hab ich aktuell Alkoholverbot. Muss mich noch bis nächste Woche gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Diese Methode ist mir auch bekannt. Nur hab ich aktuell Alkoholverbot. Muss mich noch bis nächste Woche gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Damals in der Schule hab ich Geschichte gehasst, heute verschlinge ich alles, was mit Geschichte zu tun hat. Was bringt mir das jetzt? Kann ich mir heute was dafür kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Damals in der Schule hab ich Geschichte gehasst, heute verschlinge ich alles, was mit Geschichte zu tun hat. Was bringt mir das jetzt? Kann ich mir heute was dafür kaufen? Es hilft auch heutige Gegebenheiten ggf. richtig einzuordnen oder Zusammenhänge zu unserer heutigen Gesellschaft zu verstehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Das stimmt. Dass die Amis schon immer so gierig waren, ahnte ich ja schon. Nach der heutigen Geschichtsstunde wurde es mir umso klarer. Lese gerade was zum Spanisch-Amerikanischen Krieg (1898). Sehr interessant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Zu meiner Schande hab ich erst vor einigen Jahren erfahren, dass Alaska bis 1867 den Russen gehörte. Am interessantesten fand ich dabei, dass die Russen Alaska an die Amis verkauft haben. Noch dazu zum Schnäppchenpreis. Was denken wohl die Russen heute über den Verkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt die DualSense kabellos updaten kann? Hatte ganz vergessen, dass das am Anfang nur kabelgebunden ging. Nach irgendeinem System-Update geht es jetzt auch kabellos. Was ich sehr nice finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts