Nicola-Me Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Sony müsste Rockstar kaufen und jeder Titel von denen kommt nur auf den Sony Konsolen heraus, in ein paar Jahren weiß dann keiner mehr was eine XBox war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 um Acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Irgendjemand hat diese und nächste Woche Urlaub. Wer war das noch mal? Mein Kumpel Squall, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Ich wurde beschworen? Letzte Woche hatte ich Urlaub. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Ach, letzte Woche? Ok, dann muss ich was verwechselt haben. Mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Passiert im Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Sodele, Iki ist jetzt auch befreit. Dann kann ich ja Ghost of Tsushima jetzt endlich weglegen, oder? Würde perfekt passen, am Donnerstag oder Freitag geht es nämlich nach Los Angeles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Nix da ... Los Angeles... Morgen geht's erstmal nach Singapur ne Runde Riesenrad fahren und morgen Nacht dann leider auch wieder ins eklig kalte Deutschland. Wie soll man die gut 25 Grad Temperaturunterschied nur verkraften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Mit Schnaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Das eklig kalte Deutschland ist wohl eher ab nächster Woche nicht mehr so eklig kalt. Sobald wir den Mai erreicht haben, kann es jederzeit mit der ekligen Affenhitze losgehen. Da kann ich dann noch froh sein, wenn wir 5 Grad Temperaturunterschied haben. Von 25 Grad kann ich dann ne ganze Weile träumen. Allein bei dem Gedanken schießt mir wieder die geballte Ladung hoch. Bearbeitet 17. April 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Alles ne Frage der Gewöhnung. Hier in Thailand ist es jetzt 23:58 Uhr und draußen hat es noch 31 Grad bei irgendwas zwischen 80 und 90% Luftfeuchtigkeit. Das härtet ab für den Rest vom Jahr, da kommt der deutsche Sommer nicht mit. Bearbeitet 17. April 2023 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Ja, sicher. In Deutschland bei 31°C hätte ich wohl auch kein Problem, wenn ich im Kellergeschoss wohnen würde. Daran würde ich mich sicherlich auch schnell gewöhnen. Im Dachgeschoss versuch ich das die letzten 10 Jahre und es will einfach nicht klappen mit der Gewöhnung. Liegt auch evtl. am Alter. Als ich mit 18 das letzte Mal in Antalya war, hatte ich bei über 40°C im Schatten und sehr hoher Luftfeuchtigkeit auch keine Probleme. Dagegen hat meine Mutter mit Mitte 40 nur noch gekotzt. Damals hab ich noch mit dem Kopf geschüttelt (weil es dort für mich paradiesisch war), heute kotze ich selber am Strahl. Dabei hatten wir in Deutschland ja nicht einmal 40°C. Ich hoffe, das wird auch nie passieren. Sonst drehe ich echt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Olympus Has Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts