Nicola-Me Geschrieben 10. April 2023 Teilen Geschrieben 10. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 mORGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Leute, das ist jetzt echt nicht mehr witzig. Wer schwängert ständig meine Frauen? Ich hab jetzt ganze sechs Mütter auf meiner Siedlung. Wisst ihr, was das heißt? Das sind sechs Arbeiterinnen weniger. Manche von ihnen sind sogar richtig gut. Was mache ich jetzt ohne sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 m Orgen... Organ Mechanisches Organ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Gewürzketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Oh Gott, jetzt gibts auch noch süße Kätzchen. Und die kann man auch streicheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Welches Spiel hat eigentlich das Battle-Pass/Season-Pass-System eingeführt? War das Fortnite oder gab es das schon früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Welches Spiel hat eigentlich das Battle-Pass/Season-Pass-System eingeführt? War das Fortnite oder gab es das schon früher? Laut der Seite waren Valve die ersten die einen Battle-Pass anboten. Rockstar Games haben laut Internet mit LA Noire den ersten Season-Pass angeboten. https://earlygame.com/de/dota-2/wie-valve-den-battle-pass-erfunden-hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 L.A. Noire war ein nices Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 @BloodyAngelCherr hab heute den Tanz des Zorns getestet und es klappt wunderbar bei diesen Gegnern. So, für heute genug getsushimat....... Deep Blue Sea 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 Kaaaaaaaaaaaackfilm.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 L.A. Noire ist doch rein offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr hab heute den Tanz des Zorns getestet und es klappt wunderbar bei diesen Gegnern. So, für heute genug getsushimat....... Deep Blue Sea 2 Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Jop, find ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. ...hab ich wohl ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts