Romeo Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Das hört sich auch irgendwie sehr lecker an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 21 Minuten schrieb NickNorris: Bei mir gab es heute leckeres Gehacktesbrot mit Zwiebeln Ach ja, das Eichsfeld 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Oh Mann, wie angenehm es in einem Game sein kann, wenn keine Ladebalken auftauchen oder wenigstens die Ladezeiten sehr kurz sind, merke ich jetzt erst recht. Ich weiß echt nicht, ob ich bei Call of Juarez diese ständigen Ladebalken und langen Speicherzeiten noch länger aushalte. Das ist soooo uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Habe mich von den Politikern breitschlagen lassen und bei BK einen Pflanzenburger gegessen. Die Sauce war recht scharf, mehr kann ich leider nicht zum Geschmack sagen. Die hat alles übertrumpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Habe mich von den Politikern breitschlagen lassen und bei BK einen Pflanzenburger gegessen. Die Sauce war recht scharf, mehr kann ich leider nicht zum Geschmack sagen. Die hat alles übertrumpft. Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt. Pöööse pöööööösssseee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Dann muss ich diesen Burger auch unbedingt probieren. Ich liebe es scharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Diese pösen Politiker haben scharfe Sauce auf deinen Burger gemacht, damit du nicht merkst, dass der tatsächlich auch ohne Fleisch schmeckt. Pöööse pöööööösssseee vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann muss ich diesen Burger auch unbedingt probieren. Ich liebe es scharf. Pöööööse Politiker, die wissen ganz genau, dass ich kein 🐑 mag Da stecken doch bestimmt die Grünen dahinter! Meine Rache folgt prompt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Ich mag die Teile auch nicht. Aber letztens beim Einkaufen bin ich wieder reingelegt worden. Da gab es die Valess Schnitzel und Nuggets so derbe günstig, dass ich sie einfach mitnehmen musste. 1,20€ günstiger als sonst. Wie soll man da widerstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Kill Bok-soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Weiter gehts im Wilden Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Frohes Osterfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Alter Schwede, wer hätte gedacht, dass Call of Juarez ein richtig nices Game ist? Ich ganz bestimmt nicht. Läuft auch ganz ohne die typischen Techland-Bugs. Bisher absolut keine Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Heute ist Sonntag. Und was heißt das? Dass morgen Montag ist. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Jap, und frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Whot? Frei? Müsst ihr nicht auch an Ostermontag arbeiten? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts