Romeo Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Möööööööööpsäääääääääääääääääääääääään.......................
SquallRB Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 mööööööööööööööööööööööööööööööööööööpseeeeeeeeeeeeeeeeeee? Romeo, der alte Schlawiner wieder
Ryuzaki Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Möpse? Möpse! Spoiler & Mann, der Soundtrack von Sonic Frontiers fetzt, vor allem die Songs bei den Boss-Fights Bei all den Loopings und Hochgeschwindigkeitspassagen bin ich aber froh das Sonic Frontiers kein VR-Spiel ist
NickNorris Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Schaut hier keiner weiter Mando? Wenn einer sagt: Dann muss man unverzüglich antworten mit: Ich kann doch nicht alles machen
Romeo Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 Bin jetzt mit Ghost of Tsushima durch. Kann ich es dann weglegen?
xXdanteXx Geschrieben 6. April 2023 Geschrieben 6. April 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Schaut hier keiner weiter Mando? Wenn einer sagt: Dann muss man unverzüglich antworten mit: Ich kann doch nicht alles machen
Recommended Posts