Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach was. Kann ja froh sein, wenn ich unser Kuhkaff verlassen kann. :emot-raise:

Edit:

Naja, auf einem Weg werde ich es sicher verlassen können. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Wow, das hört sich nach jede Menge Spaß an. Hätte ich mit Sicherheit auch. Vor allem mit den Katzen. :emot-neckbeard:

Ja ich hoffe drauf, dass die auch mal angelaufen kommen :D 

Gerade eben schrieb Belian:

o2yuua6mb5c21.jpg

Genau so sieht das aus! (hoffentlich)

Geschrieben

Ich hab nigelnagelneuen Schrott zu verschenken. Will jemand haben? :emot-raise:

Ok, ganz so neu nicht. Mein Huawei Band 6 ist zwar mittlerweile 1,5 Jahre alt, nur konnte ich das Teil ja nicht mal ne Minute nutzen. Am Anfang konnte ich die nötige App nicht aufspielen, weil ich kein Smartphone hab. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich das evtl. mit meinem Musikplayer machen könnte. Nur kommt da eine Warnung, dass die Huawei Health App Schadware sein könnte. Tja, jetzt kann ich das Gerät dann wohl erst recht in die Tonne hauen. :frown2:

Geschrieben

Dank Nagelbettentzündung mit kleiner OP am 15.3. noch bis Sonntag krank geschrieben. Ab Montag dann 1 Woche Urlaub, danach den gesamten April Elternzeit. Am 3.4. geht's dann ab nach Singpur und Thailand...also quasi 7 Wochen nicht arbeiten 😁😁

Manchmal hat man auch etwas Glück dabei. 

Happy If You Say So GIF

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............................

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wir haben Pisswetter. Ist das nicht mega nice? :emot-slick:

Morgen muss gutes Wetter sein.

Sind morgen auf ner Hochzeit und die Braut hat eh schon Panik, dass alles ins Wasser fällt :S

Geschrieben

Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

lecker lecker

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Der Antrag auf schönes Wetter ist schon raus. Ich hoffe, das klappt dann auch. Falls nicht, gib mir kurz Bescheid. Dann muss ich nämlich irgendeinem Gott den Arsch aufreißen. :schiggy_cool_right:

Es hat funktioniert :eek6:

Musst du für den Urlaub nochmal neu machen. Der Antrag ist hier angekommen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...