Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Ich frage mich, ob man auch ganz normale Spiele auf der PS5 mit den VR2-Controllern spielen könnte? Ich find die Teile irgendwie geil.
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf Möp 5: The Death of Möp................
NickNorris Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf Möp 5: The Death of Möp................ Klingt gut
Nicola-Me Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Da stimmt doch was nicht, Möp 5: The Death of Möp müsste doch vor Möp 3: Resurrection kommen, sehr paradox das ganze.
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Das hab ich schon bedacht. In Möp 5 bekommt er aber den endgültigen Todesstoß. Davon wird er sich nicht mehr wieder erholen können.
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Bekommt man in Ghost of Tsushima irgendwann auch so ein HighTech Fernglas mit Mehrfach-Zoom? Das wäre echt cool.
Meribald Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Ja aber erst, wenn man es geschafft hat,den geheimen Endboss mit Stäbchen zu besiegen und ihn dann anschließend mit billigen Sushi vom Festland überfüttert hat.
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Oh Mann, dann muss ich mich also bis zum geheimen Endboss gedulden. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig......
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................................
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Nudelsalat am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Romeo Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Wieso? Frag doch Meister Nick! Wenn du es nicht weißt, er weiß es. Und ich weiß jetzt auch, dass nichts dagegen spricht. War lecker.
Recommended Posts