Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......................... vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Möp 3: Resurrection Wo guckst du den? Klingt interessant. Netflix hat den Film wohl nicht. Wahrscheinlich wieder Disney+, oder?
Ryuzaki Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Mein Hogwarts Legacy wurde endlich verschickt 1
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 @SquallRB was treibst du denn gerade? Bei der Arbeit nix los, oder wie?
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Ich? Hab meinen ganzen Vormittag ins Forenevent gesteckt. Und nebenbei auch noch ein bisschen gearbeitet
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Ach, nebenbei gearbeitet. Das gefällt mir immer. Wenn du jetzt noch 5x irgendwo was postest, steht zu 100% dein Name bei meinen Benachrichtigungen.
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Squall, nur noch drei Posts. Komm schon........
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Wo auch immer. Im ganzen Forum oder auch nur hier. Nur zwei Posts, dann brichst du den Rekord. Ich hab aber keine Ahnung, warum ich fast nur über deine Posts informiert werde. Ich verfolge doch so viele andere User genauso.
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Ach ja, jetzt nur noch zwei Posts..... Edit; Nee, nur noch ein Post.... Komm schon, da ist nur noch ein Fremdling....go go go....... Bearbeitet 1. März 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Yippiiiiiiiiiiiiiiiee...........................du hast es geschaaaaaaaaaaaaaafft..............................Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty........das wird heute gefeiert.
Recommended Posts