Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Weekend ist gerettet 😎

63DE2C96-0DF9-4D1A-A11A-9B025A5B1E92.jpeg

Ich wollte es eigentlich erst morgen holen, aber ich glaube ich gehe heute auch gleich nach der Arbeit los :biggrin:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sodele, jetzt sollte ich auch endlich mal über das erste Kapitel hinauskommen. :redface:

hab gerade die Meldung bekommen, das mein Spiel angekommen ist.:yay:

Geschrieben

Yippiiieeeee.....dann ist das Wochenende bei dir ja auch gerettet. Das muss erst recht gefeiert werden. Hab endlich einen triftigen Grund, heute Abend zu saufen. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyy..........:emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Egal, der Alki braucht einfach nur einen Grund. Den hab ich jetzt. Kann auch alleine saufen. :emot-slick:

ich hab nicht gesagt das ich den Alk ablehnen würde :D

Geschrieben

Und ich wollte nie jemanden dazu ermutigen. Wollte nur kundtun, dass ich heute saufen werde. :schiggy_cool_right:

Aber wenn die Kopfschmerzen schlimmer werden, wird es wohl eh nix mehr damit. :frown2:

Geschrieben

Cool, jetzt hab ich noch einen weiteren Grund zum Saufen. Seit Wochen warte ich auf meine Jahresabrechnung von meinem Stromanbieter. Da ich zu allem Übel das letzte Jahr auch noch ziemlich genau 500 kWh mehr Strom verbraucht hab, war ich mir eigentlich felsenfest sicher, dass ich ca. 1000 € nachzahlen muss. Dachte, die Preise sind ja in die Höhe geschossen dann noch der Mehrverbrauch zu einer völlig falschen Zeit. Jetzt kommt aber die Jahresabrechnung mit einer Gutschrift von ca. 85 €. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Für mich fühlt es sich so an, als ob ich 1085 € gespart hab. Und mit 85 € werde ich mir eine ordentliche Flasche Gin gönnen. Herrlich, so kann es weitergehen.....:emot-slick:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Oh oh, Romeo macht wieder Party… :biggrin5:

Wieso "oh oh"? Unsere Partys hier sind immer nice. Vor allem die Schlagerpartys sind sehr beliebt hier. Du kannst fragen, wen du willst. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...