Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Yeeesss, Prüfung bestanden. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Vielleicht noch ein zweites im Blade Runner Look? Mach ich dir morgen noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 42 Minuten schrieb pR00d1gy_: Die Aufgabe war zwar knifflig aber nicht unmöglich. Danke für die Aufnahme Frischlinge hier. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb Steph: Frischlinge hier. Bin nur zufällig reingestolpert und es war noch ein Platz am Tresen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hö? Bei welchen Fußballfans gibts denn keine Randale? Die haben doch irgendwie immer ein Problem. Die Randale gibt es bei uns sogar im Eishockey Stadion. Vor 2 wochen haben solche idioten Pyros im geschlossenen Stadion gezündet. Echt doof so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_: Die Aufgabe war zwar knifflig aber nicht unmöglich. Danke für die Aufnahme Glückwunsch zur aufnahme. Wünsche dir viel spass 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Glückwunsch zur aufnahme. Wünsche dir viel spass Ob ich die 100 bis ende des Monats noch voll bekomme ? Bearbeitet 23. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb gnöbli: Die Randale gibt es bei uns sogar im Eishockey Stadion. Vor 2 wochen haben solche idioten Pyros im geschlossenen Stadion gezündet. Echt doof so was. Ich glaube, die Eishockey-Fans sind noch viel schlimmer. vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ob ich die 100 bis ende des Monats noch voll bekomme ? Bis Sonntag hättest du Zeit. Müsste doch machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ob ich die 100 bis ende des Monats noch voll bekomme ? Ja die bekommst locker noch zusammen. Kannst ja auch noch im ü30 oder ü 40 schreiben die zählen auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Gerade eben schrieb gnöbli: Ja die bekommst locker noch zusammen. Kannst ja auch noch im ü30 oder ü 40 schreiben die zählen auch dazu ich hab noch ein paar Monate bis die 4 davor steht, bis dahin lässt es mein Stolz nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Aber jetzt hat die Liga diesen Verein mal hart Bestraft. Die Fans dürfen momentan Keine Trommeln und solche sachen mitnehmen. Vielleicht besserts mal. vor 3 Minuten schrieb pR00d1gy_: ich hab noch ein paar Monate bis die 4 davor steht, bis dahin lässt es mein Stolz nicht zu Dann geniesse noch deine Paar Monate mit der 3 auf dem Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb gnöbli: Aber jetzt hat die Liga diesen Verein mal hart Bestraft. Die Fans dürfen momentan Keine Trommeln und solche sachen mitnehmen. Vielleicht besserts mal. Dann geniesse noch deine Paar Monate mit der 3 auf dem Rücken Vielleicht werfe ich mal einen blick rein um zu schauen was mich erwartet *6 Bearbeitet 23. Januar 2023 von pR00d1gy_ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 25 Minuten schrieb pR00d1gy_: Bin nur zufällig reingestolpert und es war noch ein Platz am Tresen frei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 So und ich gehe nochmals ne runde Zocken, muss noch die doofen Tapes sammeln in Dying Light 2. Aber hab zum glück ein gutes Video im YT gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Was haben wir früher nur ohne YT gemacht ? ....... erinnert sich noch jemand an die ganzen Lösungshefte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Ja klar erinnere ich mich noch. Bei einigen waren ja noch Demo Cd's dabei. Und habe sogar noch ein gaanz altes Nintendo Lösunsbuch zuhause. Mit Tipps und Tricks für Super Mario Bros und Zelda. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) o ja Demo CD´s *10 Bearbeitet 23. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Von den Piggyback-Lösungsbücher habe ich noch ein paar. Ich glaub die gibt es heute noch, obwohl mittlerweile fast jeder Zugang zum Internet hat. Mein erstes LB war glaube, das von FF7. Vorher gab es Lösungen nur Gaming-Zeitschriften. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts