Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Bald sieht es hier wie auf Facebook oder Instagram aus (wenn es immer noch so ist). Demnächst komme ich auch noch mit den Stuhlgang-Meldungen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 21 Minuten schrieb SquallRB: bitte nicht Ach komm, was auf Facebook und Instagram gut funktioniert, kann doch hier nicht verkehrt sein, oder? vor 4 Minuten schrieb skatertine:
skatertine Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Oooh.. wollte seit langer Zeit heute mal wieder Biathlon gucken, bin durch die Arbeit nie dazu gekommen. Uuuuund was ist passiert? Verpasst
Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Aber einen Keks hast dir für drei Posts schon mal verdient.
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Jaaaaaa. Aber nu ist zu spät Du musst das in der Nacht machen. Da muss der alte Mann schlafen
skatertine Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Danke für den Keks Für die Nacht hab ich es mir auch schon vorgenommen aber leider bin ich auch immer zu früh weggeratzt
Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Wenn du mal Glück hast, kratze ich noch früher weg.
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Ich habe nächste Woche wieder Nachtschicht (), ich werde also aufpassen Aber ich bin auch bestechlich, also für oder für sehe ich alles, oder nichts. Kommt natürlich auf die Menge der oder des an 1 1
skatertine Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe nächste Woche wieder Nachtschicht (), ich werde also aufpassen Mhhhh, dann muss ich es vorher schaffen, weil ich kann weder mit guten noch mit bezahlen
Recommended Posts