Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Wollte feiern, weil endlich der Spam-Thread mir gehört. Aber das hast du jetzt auch zunichtegemacht. Danke! :(

Okok, ich zieh mich wieder zurück...

Goodbye GIF

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon verrückt, Risen 3: Titan Lords ist auf Leicht zu schwer, aber The Witcher 3: Wild Hunt gleich auf Todesmarsch starten. Dieser Romeo hat sie doch nicht mehr alle. :out:

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Okok, ich zieh mich wieder zurück...

Goodbye GIF

Zu spät. Musst jetzt hier bleiben und es wieder gut machen. Zur Strafe musst du 10 Posts ohne Unterbrechung schaffen. :emot-toughguy:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 2

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Zu spät. Musst jetzt hier bleiben und es wieder gut machen. Zur Strafe musst du 10 Posts ohne Unterbrechung schaffen. :emot-toughguy:

Also heute noch 10 Posts? Oki, ich geb mir Mühe 🤭

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Shaun The Sheep Movie Ok GIF

Hey, das war gemein :bigcry:

Geschrieben

Nicht heute, das wäre ja unmöglich. Du musst halt irgendwann 10 Posts schaffen, ohne von anderen unterbrochen zu werden. Also 10 Mehrfachposts. Natürlich werden wir dagegen halten. Und mit "wir" meine ich vor allem mich......hihi. :emot-sissies:

Geschrieben

@Shrimpey, falls du in den nächsten paar Jahren hier noch mal reinschauen solltest, vorhin hab ich auch endlich Lloronas Fluch geguckt und fand ihn eigentlich ganz ok. Mehr aber auch nicht. :emot-raise:

Jetzt kann ich auch mit The Conjuring 2 weitermachen. :emot-slick:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nix da! Von einer Challenge war nicht die Rede. Das ist deine Strafe. Schon vergessen? Oder willst du, dass ich wieder traurig bin? :(

Neee das will ich natürlich nicht. Ok ich werde meine Strafe zeitnah antreten 

Behind Bars Prison GIF by GritTV

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...