Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Dann kann ich ja schon mal vorglühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Boah, bei uns schneit es auf einmal. Wieso das denn? Mir hat niemand gesagt, dass es heute schneien soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 das problem ist die haben immer noch nicht die ps4 trophäenliste online gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Määäääääh, hätte jetzt gedacht, dass das auch mit diesem Update passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Muss sagen, die Ladezeiten sind bei der PS5-Version sehr angenehm. Das finde ich immer nice. Knapp 5 Sekunden dauert es, bis der Speicherstand im Spiel geladen ist. So macht es umso mehr Spaß. Vor allem auch, weil ich sehr oft sterbe. Das ist bei den Souls-Spielen auch so. Da sterbe ich auch sehr oft und wenn man dann jedesmal ewig warten muss, bis man endlich wieder ran darf, vergeht einem irgendwann die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Soeben die Versandbestätigung erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Jawohl, dann hat es also doch was gebracht, dass ich die ganze Nacht die Daumen gedrückt hab. Das wird jetzt auch gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Dann könntest du sogar am Montag schon deine Playsi haben. Wenn du richtig Glück hast, schon morgen. Mist, dann muss ich weiter die Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Wenn jemand mächtige Ü-Eier hat, dann diese Frau: Miss Kroatien feuert Mannschaft im Latex-BH an Ich hätte sogar als Mann Schiss ohne Ende, wenn ich in so einem Land zu viel Haut zeigen würde. Sie dagegen zeigt als Frau deutlich mehr. Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 HAHAHHAHHAA Neymar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.....................................................auf meinen aller besten Kumpel Squall................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf die neue Playsi von meinem aller aller besten Kumpel Lordmeister. Möge sie ihm ewig Freude bereiten.............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ich muss noch bis 20. warten, dann hab ich auch eine. hatte bei ner aktion von mediamarkt zugeschlagen. mal gucken wie ich die abhole, weil möglichrweise hab ich leider spätschicht, und vorhe zu holen und dann bei arbeit die versteckt zu halten um dann spät abends in bahnen damit nach hause gefällt mir nicht so XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost............................auf den coolen Rewe, der hoffentlich bald auch eine ultra coole PS5 hat.............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 36 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich muss noch bis 20. warten, dann hab ich auch eine. hatte bei ner aktion von mediamarkt zugeschlagen. mal gucken wie ich die abhole, weil möglichrweise hab ich leider spätschicht, und vorhe zu holen und dann bei arbeit die versteckt zu halten um dann spät abends in bahnen damit nach hause gefällt mir nicht so XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) hat mir immerhin fast 700 euro gekostet und das zu heutigen zeiten won furz schon 5 euro kostet. mit horizon forbidden west und download code fürs neue gow. Bearbeitet 9. Dezember 2022 von Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Bei Saturn läuft gerade auch ne Aktion. Bis zum 31.01.2023 soll jede Reservierung geliefert werden. Das Bundle kann man sich raussuchen und die Lieferung ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf das endgeile The Callisto Protocol, was ich jetzt auch durchgezockt hab........................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Toll, was mache ich jetzt? Dachte, bis das Dead Space Remake erscheint, kann ich The Callisto Protocol spielen. Jetzt bin ich aber mehr als einen Monat früher fertig geworden. Ist doch uncool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Bei Niederlande gegen Argentinien geht es echt gut ab. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts