Romeo Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Guck ich jetzt zum ersten Mal. 1
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2022 Geschrieben 7. Dezember 2022 Geeeeeeeeeeeeeeeeeiloooooooooooooo.............
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Mogääääääääääääääääääääääääääääääään...........
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Gestern Abend hab ich hier dann doch eine übelst negative Bewertung über The Callisto Protocol gelesen. ABER......der Kollege muss ohne Day-1-Patch spielen. Da frage ich mich dann auch, welches Spiel seit ein paar Jahren lässt sich denn überhaupt ohne Day-1-Patch vernünftig spielen? Der User hat zwar damit recht, dass es nicht sein kann, dass man ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft und es dann eben mit diesem ersten Patch vervollständigt, nur ist das leider eben so und daran wird sich so leicht nichts mehr ändern. Behaupte ich mal salopp.
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Macht das Forum eigentlich 11 Uhr bei dem Warntag mit, bekommen wir gleich alle eine Nachricht von Mister Robot
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Darüber habe ich gerade eben auch was gelesen. Ich glaube, mein Handy ist zu alt dafür. Oder zu oldschool.
GoldWolf Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Bei uns im Dorf kommen die noch mit einer Laterne vorbei und klopfen an jede Tür ^^
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Das könnte bei uns auf dem "Bauernhof" auch so sein. Ne Stunde später hat man dann jeden benachrichtigt. Im Ernstfall würden Putins Atombomben früher vom Himmel fallen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 @SquallRB du musst nur noch 1x schlafen, oder?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Huiii, jetzt kommen auch noch die Schmuddelsachen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Dein Gif ist aus einem Schmuddelfilm...............hat mein Kumpel gerade eben gesagt.
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Michael Wendler spamt hier rum???? Das dieses Meme aus einem Schmuddelfilm ist, wusste ich wirklich nicht. Dachte das käme aus irgendeiner bescheidenen ARD-Serie.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Bis vor paar Jahren wusste ich es tatsächlich auch nicht. Obwohl mein Kumpel ein Experte ist. Ich glaube, mich hat hier dann ein User aufgeklärt. Sein Kumpel hat die Szene wohl sofort erkannt.
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Geschrieben 8. Dezember 2022 Ein Paradebeispiel von „Man lernt nie aus“ Man muss auch nicht jeden „Film“ kennen
Recommended Posts