Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Am 24. Januar 2023 erscheint ja auch noch Forspoken. :o Nur 3 Tage vor Dead Space. Wie soll das gehen? :willy_nilly: Ich hatte noch im News-Thread gesagt, dass ich bei Dead Space passen muss, weil davor und danach zwei Spiele erscheinen, die mich auch sehr interessieren. Jetzt erfahre ich wieder, dass noch dazu auch Forspoken im Januar erscheint. Und das ist wahrscheinlich auch noch ein Mammut-RPG. Für mich ist das alles unmöglich zu schaffen. :bigcry:

vor 17 Minuten schrieb SquallRB:

Was streamen die so? Fifa Pack Openings?

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, heute fliegen ein paar Astronauten zur ISS. Ich schau ja auch nicht ständig rein. :redface:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Am 24. Januar 2023 erscheint ja auch noch Forspoken. :o Nur 3 Tage vor Dead Space. Wie soll das gehen? :willy_nilly: Ich hatte noch im News-Thread gesagt, dass ich bei Dead Space passen muss, weil davor und danach zwei Spiele erscheinen, die mich auch sehr interessieren. Jetzt erfahre ich wieder, dass noch dazu auch Forspoken im Januar erscheint. Und das ist wahrscheinlich auch noch ein Mammut-RPG. Für mich ist das alles unmöglich zu schaffen. :bigcry:

Ich leide mit dir. Alles nicht machbar :bigcry:

Geschrieben

Nope, jetzt wird gerade der super moderne Raumanzug gezeigt. Vorhin hab ich einen Astronauten mit Brille gesehen. Hö? Wusste gar nicht, dass das geht. o.O Was passiert wohl, wenn er bei seinen Arbeiten die Brille verliert. :willy_nilly:

Geschrieben

Egal, ist eh alles fake. Die machen die Aufnahmen bestimmt irgendwo in einem Filmstudio und gaukeln den Leuten vor, dass sie ins All fliegen. Die glauben wohl, wir sind alle dove. Sind wir aber nicht. Wir sind sehr schlau und wissen, dass die Erde eine Scheibe ist.

Think About It GIF by Identity

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...