SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Achso.....ups, ich dachte, du hast dabei ein dein "Gerät" gedacht. Ok, ich hab nichts gesagt.
Nicola-Me Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Im November ist ja wieder Black Friday, mal sehen ob es eine PS5 für 2000,- Euro gibt. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Hast du dabei auch an die letzte Preiserhöhung gedacht? Ich weiß nicht, ob da 2000€ reichen werden.
Nicola-Me Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Stimmt, da kommen ja noch Fuchzisch Euro drauf. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Ist ja cool, NASA streamt ja auch schon. Nice.
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Ist ja cool, NASA streamt ja auch schon. Nice. Was streamen die so? Fifa Pack Openings?
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Die haben da wenigstens gutes Internet, sind ja nah dran an der Cloud 3
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Am 24. Januar 2023 erscheint ja auch noch Forspoken. Nur 3 Tage vor Dead Space. Wie soll das gehen? Ich hatte noch im News-Thread gesagt, dass ich bei Dead Space passen muss, weil davor und danach zwei Spiele erscheinen, die mich auch sehr interessieren. Jetzt erfahre ich wieder, dass noch dazu auch Forspoken im Januar erscheint. Und das ist wahrscheinlich auch noch ein Mammut-RPG. Für mich ist das alles unmöglich zu schaffen. vor 17 Minuten schrieb SquallRB: Was streamen die so? Fifa Pack Openings? Ich bin mir nicht sicher, ich glaube, heute fliegen ein paar Astronauten zur ISS. Ich schau ja auch nicht ständig rein.
mstyles Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Guck nochmal rein. Vielleicht öffnen die jetzt fifa packs.
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Am 24. Januar 2023 erscheint ja auch noch Forspoken. Nur 3 Tage vor Dead Space. Wie soll das gehen? Ich hatte noch im News-Thread gesagt, dass ich bei Dead Space passen muss, weil davor und danach zwei Spiele erscheinen, die mich auch sehr interessieren. Jetzt erfahre ich wieder, dass noch dazu auch Forspoken im Januar erscheint. Und das ist wahrscheinlich auch noch ein Mammut-RPG. Für mich ist das alles unmöglich zu schaffen. Ich leide mit dir. Alles nicht machbar
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Nope, jetzt wird gerade der super moderne Raumanzug gezeigt. Vorhin hab ich einen Astronauten mit Brille gesehen. Hö? Wusste gar nicht, dass das geht. Was passiert wohl, wenn er bei seinen Arbeiten die Brille verliert.
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Dragonball Z Kakarot kommt auch am 13.01.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2022 Geschrieben 5. Oktober 2022 Egal, ist eh alles fake. Die machen die Aufnahmen bestimmt irgendwo in einem Filmstudio und gaukeln den Leuten vor, dass sie ins All fliegen. Die glauben wohl, wir sind alle dove. Sind wir aber nicht. Wir sind sehr schlau und wissen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Recommended Posts