Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Jetzt hab ich wegen MGS V wieder Bock auf MGS IV bekommen. Kann man das überhaupt auf der PS4/PS5 zocken? Ich weiß noch, dass es zu meiner Zeit nicht mal Trophäen gab. Dann muss es ja ewig her sein, seit das Game raus ist. Kurz nachdem ich druch war, kamen die Trophäen. Da hatte ich dann keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 MGS4 kam 2008, die Trophäen-Update August 2012 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Sag ich doch, kurze Zeit später. Bei einer Lebensspanne von über 80 Jahren, was sind da schon 4 Jahre? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es durchgezockt hab und nur ein knappes Jahr später bekam das Game auch Trophäen. Kann also sein, dass ich es erst 2011 gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Hö? Jetzt verstehe ich nichts mehr. Im Juni 2008 kamen erstmals die Trophäen und zur selben Zeit erschien das Game. Erst 4 Jahre später hat es aber Trophäen bekommen? Konami go home.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Trophäen wurden erst 2009 zur Pflicht, vorher waren diese freiwillig Endlich geht es wieder los Heute Nacht das Eröffnungsspiel um 2.00 Uhr auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Leute, die Queen ist verstorben Bearbeitet 8. September 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Also doch. Erst vor paar Stunden dachte ich noch, sie wird nicht mehr lange leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Jupp. The Queen is Dead. Long live the King. Vom regen in die Traufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Oh Mann, ich brech zusammen. Was man in MGS V so alles machen kann. Schleichen? Ach was, viel zu langweilig. Bei dieser saudummen KI kann man so viel mehr machen und sich dabei fast totlachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 London Bridge is falling down. Rip Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Mogääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Jetzt geht erst mal der Irrsinn in England und im gesamten Commonwealth los. Banknoten im Wert von 80 Milliarden Pfund müssen ausgetauscht werden. Und das ist noch nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 @john_cena1993 PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts