tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Zitronenmuffin ? Ich knalle mir gleich Schnitzel Jäger Art mit Pommes in den Wanst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ja Mann, woher weißt du das? Ich liebe Zitronen-Muffins. Was du dir da reinknallen willst, hätte ich jetzt aber gerne. Lass es dir schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Ihr fresst euch den Wanst voll und ich sitze bei der Arbeit auf nem Heimtrainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Häää? Irgendwas passt da aber auch nicht. Wenn du bei der Arbeit bist, sollt du doch arbeiten und nicht trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Häää? Irgendwas passt da aber auch nicht. Wenn du bei der Arbeit bist, sollt du doch arbeiten und nicht trainieren. ich kombiniere, spart Zeit Tisch hochgefahren, Heimtrainer quer daneben und dann kann ich Mails beantworten oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Achso. Ja das stimmt auch. So hab ich bei der Arbeit auch die Posts hier "abgearbeitet", damit ich nach Feierabend auch mal zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 so Fresskoma kommt. falls ihr nix mehr hört bin ich eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Hallo? Haaaaallooooooooo? HAAAAALLOOOOOO, LEBST DU NOCH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Quarktasche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wusstet ihr das? Ich wusste es nicht. Hat mir mein Meister Nick beigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Test ob Trophy Card funktioniert. Edit, nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 42 Minuten schrieb lagg3r__: Test ob Trophy Card funktioniert. Edit, nope. kann ich dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Auf geht's FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Was ist mit FCB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Was ist mit FCB? Champions League Auftakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Teilen Geschrieben 7. September 2022 Achsoooo, dass sie heute spielen wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts