Letsplayandy1990 Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Da hat jemand gut aufgepasst. Viele sagen ich muss morgen früh aufstehen dass heißt als Beispiel ab jetzt, ich muss morgen um 6uhr aufstehen 30 Stunden Zeit.
AiMania Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 vor 12 Minuten schrieb SquallRB: Melde mich zum Dienst Morgenappell?
SquallRB Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 vor 1 Minute schrieb AiMania: Morgenappell? Na klar. Alle antreten.
MarcelGK Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Na klar. Alle antreten. 2
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Mogäääääääääääääääään.......... ......heute durfte ich auch mal etwas länger schlafen.
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Kannte ich auch sehr lange nicht. Ist halt so, wenn man gut bezahlter Sklave von einem reichen Sack ist. Geld macht vieles möglich. Solang die Zahlen am Ende des Monats stimmen, schaut man auch gerne über die eigene Gesundheit hinweg.
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Kann mich noch erinnern, wie ich in meiner Mittagspause nach Hause bin und mich für etwa ne halbe Stunde hingelegt habe. Musste auch immer den Wecker stellen, weil ich sonst komplett weggepennt wäre. Wenn dann der Wecker geklingt hat, wollte ich sooooo gerne einfach nur liegen bleiben. Durfte ich aber nicht. Als ich dann nicht mehr zur Arbeit musste, hab ich das noch mal gemacht. Obwohl ich Mittagsschlaf gar nicht mag. Hab aber auch wieder den Wecker gestellt und als der klingelte, hab ich den einfach ausgemacht und gedacht, "Chef, du kannst mich jetzt am Arsch lecken. Ich bleibe zu Hause!".
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Ok, genug gelacht. Jetzt wird weitergezockt............
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 das war ein lupenreiner Triple Post
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Quarktasche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Wusstet ihr das? Ich wusste es nicht. Hat mir mein Meister Nick beigebracht.
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Hätte hier ein Schoko Muffin
Romeo Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Muffin nehme ich auch gerne, ja. Aber nicht Schoko-Muffin. Das mag ich neeeeet. Määääh........
tw0lee Geschrieben 7. September 2022 Geschrieben 7. September 2022 Zitronenmuffin ? Ich knalle mir gleich Schnitzel Jäger Art mit Pommes in den Wanst
Recommended Posts