Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb SquallRB:

Zu platt gewesen

Wir werden alt mein Lieber :D aber da kennt Romeo sich ja aus.

Wollte auch länger machen die nacht wegen der Atmo. Hat genau bis halb 1 gereicht :facepalm:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Aii:

Wir werden alt mein Lieber :D aber da kennt Romeo sich ja aus.

Wollte auch länger machen die nacht wegen der Atmo. Hat genau bis halb 1 gereicht :facepalm:

Ja, ganz schlimm. Schlafe aktuell aber auch nie länger als bis 7 Uhr. Da ist dann nachts nicht mehr viel drin

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bin nur angepisst. Immer diese Jokes gegen ältere Menschen. Das sind doch auch nur Menschen. Nur halt etwas älter.....und schrumpliger.

Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen :/

Geschrieben

Deep Blue Sea :cool2:

vor 47 Minuten schrieb Aii:

Was soll ich sagen. Werde 35, man sagt mir ich sehe aus wie 15 aber meine gesundheit ist die einer 85 jährigen, mein deal is irgendwie scheisse. Tausche gesundheit gegen aussehen :/

Wow, du fühlst dich auch wie Ü80? o.O So gehts mir bestimmt seit 10 jahren. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

fuck off dragon age GIF

vor 10 Stunden schrieb Aii:

Dann hoffe ich du hast einen weg gefunden damit umzugehen, ich kämpfe noch xD

Nicht wirklich. Das Joggen hat aber schon was gebracht. Auch wenn ich jetzt nach einem Jahr keine weiteren Fortschritte mehr erkennen kann. :redface:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Heute soll es ja hier noch mal richtig warm werden. Wohl eher genauso so schön warm wie gestern. Nicht zu warm, nicht zu kalt, einfach nur schön. Was macht man an so einem schönen Tag? Richtig! Zocken bis zum Umfallen. :emot-slick:

Geschrieben

Echt? Doch so warm? Bei uns war es schon ganz ok. Hätte wegen mir auch ein paar Grad kühler sein können. Hat mich aber dennoch nicht gestört. Solang ich nicht schwitzen muss oder keine Kopfschmerzen bekomme, ist es eigentlich ok. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...