Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Bei Final Fantasy kann man mich nicht mit soulslike locken. Da ist einfach ein "Final Fantasy" dabei...... Hab die Demo dennoch mal gespielt. War eigentlich nicht schlecht, aber Final Fantasy halt......
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Fertig gefrühstückt, gleich noch mit dem Schnuffi rausgehen und dann einkaufen. Gegen 18:00 geht es dann zum Nachtflohmarkt und anschließend zum Streetfoodfestival.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich frühstücke gerade noch. Mit Kaffee und Apfeltasche. Cool, oder? Meister Nick wäre stolz auf mich.
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Meister Nick ist stolz auf dich Aber Apfeltasche
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ach komm schon, was hast du gegen ne Apfeltasche? Ich hätte hier auch eine Mandelschnecke. Wäre die besser?
Andalusia Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Apfeltasche ist was feines Ich will auch...
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich hab meine letztens beim Bäcker gefunden. Die lag einfach da. War selbst ganz überrascht.
NickNorris Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich mag Apfeltaschen nicht wirklich. Mandelschnecke ist besser
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ok, später gibt es eine Mandelschnecke. Dabei denke ich dann nur an dich.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Na, hoffentlich regnet es heute bei euch nicht. Bei uns donnert es ganz ordentlich. Ich glaube, da kommt was.
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 ..........und jetzt regnet es auch schon. Scheiß Regen, ich will wieder Hitze.
SquallRB Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: ..........und jetzt regnet es auch schon. Scheiß Regen, ich will wieder Hitze. Alter, nimm das sofort zurück
AiMania Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ich will nir dass es dunkel wird. Dann is das feeling bei meinem game geiler
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Welches Game? Bestimmt irgendwas düsteres, oder? vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Alter, nimm das sofort zurück Ja Mann, ist ja schon gut. War eh nur ein Joke. Oder meinst du, das hört jemand und setzt es dann gleich um? Bearbeitet 3. September 2022 von Romeo
SquallRB Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Aii: Ich will nir dass es dunkel wird. Dann is das feeling bei meinem game geiler Uhh, rieche ich da Horror? Mein Plan war eigentlich heute eine Nachtschicht mit Resi 2. Muss ja mal beim Event starten.
AiMania Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Ghostwire tokyo. Nicht wirklich horror. Aber tolle Atmo
MarcelGK Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 vor 28 Minuten schrieb Aii: Ich will nir dass es dunkel wird. Dann is das feeling bei meinem game geiler Du kannst doch die Bude abdunkeln. Die Decken und Bettlagen liegen noch rum
Romeo Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Das ist nicht vergleichbar mit der echten Dunkelheit. Ich spüre das immer. 1
Recommended Posts