SquallRB Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Gibt gleich ein Feierabendbier. Das muss reichen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Was geht denn so Freitag abends bei euch? Zocken, zocken und zocken. Ne smoken dann Assassin`s Creed: Valhalla langsam die DLC starten.
AiMania Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pfas-chemiker-kriegen-unzerstoerbare-schadstoffe-doch-noch-klein-a-724573f2-15af-4c30-ac55-889b2e7d7e07 Vielleicht ja doch keine totalkatastrophe
mstyles Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: https://www.ewigjungfestival.com Ist nur drei Orte weiter Ja cool, viel Spaß auf jeden Fall. Habe mal ein wenig ins Lineup geguckt, vieles ist nicht so meins, manches kenne ich auch überhaupt nicht. Jedoch DISCO BOYS, die können was die Jungs. Trink für uns was mit. 1
Romeo Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 vor 16 Minuten schrieb Aii: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/pfas-chemiker-kriegen-unzerstoerbare-schadstoffe-doch-noch-klein-a-724573f2-15af-4c30-ac55-889b2e7d7e07 Vielleicht ja doch keine totalkatastrophe Auf solche "Wunder" hoffe ich ja immer mehr. Dass die Menschheit gegen einige andere Probleme relativ einfache Mittel entdeckt. Jetzt noch einen funktionierenden Terraformer entwickeln und vielleicht können wir den Planeten ja doch noch retten.
NickNorris Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ja cool, viel Spaß auf jeden Fall. Habe mal ein wenig ins Lineup geguckt, vieles ist nicht so meins, manches kenne ich auch überhaupt nicht. Jedoch DISCO BOYS, die können was die Jungs. Trink für uns was mit. Wird erledigt vor einer Stunde schrieb Romeo: Auf solche "Wunder" hoffe ich ja immer mehr. Dass die Menschheit gegen einige andere Probleme relativ einfache Mittel entdeckt. Jetzt noch einen funktionierenden Terraformer entwickeln und vielleicht können wir den Planeten ja doch noch retten. ich brauche kein Terraforming, mir reichen die Chemtrails. Zwei Züge schön auf Lunge und man hört die Farben
NickNorris Geschrieben 19. August 2022 Geschrieben 19. August 2022 Nichts schützt besser vor der Sonne als Alufolie
Shrimpey Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääään............ Willst du für mich arbeiten ? Du liegst doch sonst eh nur faul rum so wie ich dich kenne
Romeo Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Willst du für mich arbeiten ? Du liegst doch sonst eh nur faul rum so wie ich dich kenne Nope, ich werde nicht für dich und nicht für irgendwen jemals wieder arbeiten. Nicht mal für mich. Ich gebe jetzt mein ganzes Geld aus und dann heißt es adios amigos muchachos.
mstyles Geschrieben 20. August 2022 Geschrieben 20. August 2022 Hier ein Track zum Thema Arbeit, extra für @Romeo
Recommended Posts