xXdanteXx Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 13.8.2022 um 15:26 schrieb NickNorris: Verstehe den Hype um diesen Film wirklich nicht erweitern Fand den Film auch ziemlich schlecht. Hätte man sich sparen können. Ein Film der den Hype darum nicht verdient.
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 13.8.2022 um 15:46 schrieb xXdanteXx: Fand den Film auch ziemlich schlecht. Hätte man sich sparen können. Ein Film der den Hype darum nicht verdient. erweitern Zum Glück sind wir (meine Frau und ich) nicht alleine mit unserer Meinung. Der Film hat echt starke Scenen aber sehr viele schwache und langatmige Stellen. Sehr schade eigentlich. 1
Steph Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Fand den Film bis zum Schluss gelungen, genau die düstere Noire-Batman-Version die ich wollte
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 13.8.2022 um 12:09 schrieb NickNorris: The Batman erweitern Am 13.8.2022 um 15:26 schrieb NickNorris: Verstehe den Hype um diesen Film wirklich nicht erweitern Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. Oder doch?
Steph Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 13.8.2022 um 16:07 schrieb Romeo: Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. Oder doch? erweitern Gibt's den nicht gerade auf Amazon zum Leihen für 99 Cent?
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Achso, an sowas hab ich ja gar nicht gedacht. Stimmt, digital leihen kann man ja auch noch. Hätte zwar auch Lust auf den, aber über Prime wird es wohl wieder nur auf Deutsch gehen. Naja, heute eh nicht mehr. Heute will ich mir Day Shift reinziehen. Und auch da hab ich so das Gefühl, dass er mir nicht gefallen wird.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Oh Gott, gerade eben die Szene in MGS V war so geil. Ich wusste nicht, dass man sich von Zeit zu Zeit waschen sollte. Dass das geht, wusste ich nicht mal. Nach etlichen Missionen komme ich auf die Mother Base zurück und werde von meiner Truppe ganz "nett" empfangen. Ich dachte schon, was schwirren denn die Fliegen um mich herum? Hideo, du Arsch. 1
NickNorris Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 13.8.2022 um 16:00 schrieb Steph: Fand den Film bis zum Schluss gelungen, genau die düstere Noire-Batman-Version die ich wollte erweitern Das hat schon was, aber das da jetzt scarejumps eingearbeitet wurden finde ich wieder komplett daneben. Am 13.8.2022 um 16:07 schrieb Romeo: Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. Oder doch? erweitern Am 13.8.2022 um 16:07 schrieb Steph: Gibt's den nicht gerade auf Amazon zum Leihen für 99 Cent? erweitern Da haben wir zugeschlagen
Steph Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Am 13.8.2022 um 16:36 schrieb NickNorris: Das hat schon was, aber das da jetzt scarejumps eingearbeitet wurden finde ich wieder komplett daneben. erweitern Für mich hat das alles gut funktioniert, eine kürzere Länge hätte aber sicherlich nicht geschadet. Kamera und Bildgewalt sowie der Zodiac-Artige-Plot, genau mein Ding.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Proooooooooooooooooooooooooooost...........................auf die Rock-Party.................
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Muss mich jetzt während der aktuellen Mission total konzentrieren. Nur wie? Je mehr ich saufe, desto kribbeliger wird es. Prooooooooooooooooooooooost.....................................auf die kribbeligen Leute.............. Hey Leude, wie man unschwer erkennen kann, bin ich vor Jahrzehnten hängengeblieben. Könnte mal bitte jemand etwas aktuelles posten? Mir fällt nichts ein.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Hey, das ist geil. Jetzt ist erst mal Filmabend............ Day Shift Die Party geht aber dennoch weiter.........
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy...........................
Recommended Posts