Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guckst du den etwa? :o

Ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich glaube, mein erster Horrorfilm. Ob wirklich Horror oder eher Komödie, weiß ich jetzt auch nicht. Aber damals als kleiner Bub hatte ich Albträume danach. Genau daran kann ich mich noch gut erinnern. :willy_nilly:

Geschrieben

Achso, ich dachte schon, du ziehst dir den gerade rein. Ich will mir den Streifen unbedingt noch mal anschaun. Ich will wissen, ob er wirklich so gruselig ist. :cheer:

Wie kommst du denn aber auf Tanz der Vampire? :emot-raise:

Geschrieben
  Am 12.8.2022 um 11:19 schrieb NickNorris:

Wegen dem hier:

Warum auch immer mir das Tanz der Vampire da eingefallen ist. 

erweitern  

Achsooooo, meinen Post hatte ich schon wieder vergessen. :facepalm:

Jetzt ist alles klar. :D

Am 12.8.2022 um 11:30 schrieb NickNorris:

Tanz der Teufel kann ich noch empfehlen. Wenig Tanz, aber viel Teufel :mrbean:

erweitern  

Jop, danke für die Erinnerung. Genau die Reihe hab ich mir auch schon vorgenommen. Bin nur am Überlegen, welche Version ich mir reinziehen soll und ob die BR-Trilogie auch wirklich uncut ist. Sobald das geklärt ist, geht es ran an die Tanz der Teufel Trilogie. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Bei Tanzfilmen denke ich aber viel mehr an sowas wie Take the Lead mit Antonio Banderas. Den will ich mir unbedingt noch mal reinziehen. Fand ich viel besser als die Step Up Filme. Und auf den größten Tänzer dieses Planeten freue ich mich auch ganz arg. Michael Flatley! Fand ihn in  Lord of the Dance endgeil. :emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)

Ey, du kannst  nicht nur Tanzfilme schauen die dir zusagen :emot-argh:

Wenn du etwas anfängst, musst du es auch komplett durchziehen. LaLaLand und die beiden ABBA Filme zählen auch dazu. Hast du die schon gesehen???

Bearbeitet von NickNorris
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...