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IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


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vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Wieso das denn? :redface:

 

 

@Nicola-Me bin jetzt mit dem ersten Durchgang durch und hab ca. 58 Stunden dafür gebraucht. Kürzer als bei jedem Souls war es, aber kurz ist das auch nicht. Fand es eigentlich ganz ok. Ansonsten bin ich mega begeistert. Niemals hätte ich so eine Qualität erwartet. Deck 13 hat wirklich alles verbessert, was ich in LotF bemängelt hab. :emot-neckbeard:

Ich hatte nur arge Orientierungsprobleme. Wer sich bei den Souls-Spielen deswegen beschwert hat, sollte mal The Surge spielen. Alter Schwede, mal auf und ab dann hin und her, dann wieder auf und ab, das ging die ganze Zeit so. Ich bin schier irre geworden. "War ich da schon oder war ich dort schon....?" :willy_nilly:

Dennoch hat mir das Game in der gesamten ersten Runde höllisch Spaß gemacht. Jetzt mache ich auch gleich mit der zweiten weiter. :schiggy_cool_right:

Damit hatte ich auch Probleme. da ein Schallter und dort eine Leiter und der nächste Aufzug bringt mich wieder dorthin. Abzweigungen gab es viele in dem Spiel. Im zweiten Teil ist das aber genauso.

 

Ein The Surge 3 wird es erstmal nicht geben, Deck 13 arbeitet derzeit an einen anderem Titel, das leider auch kein soulslike werden wird.

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vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Damit hatte ich auch Probleme. da ein Schallter und dort eine Leiter und der nächste Aufzug bringt mich wieder dorthin. Abzweigungen gab es viele in dem Spiel. Im zweiten Teil ist das aber genauso.

 

Ein The Surge 3 wird es erstmal nicht geben, Deck 13 arbeitet derzeit an einen anderem Titel, das leider auch kein soulslike werden wird.

Ja Mann, das macht einen richtig verrückt. Am Anfang gehts ja noch, aber in den späteren Leveln bin ich echt irre geworden. Vor allem aber im letzten Bereich kurz vor dem Endboss. :willy_nilly:

Das war mir dann so blöd, dass ich das Game nur noch durchziehen wollte. Nur frage ich mich jetzt, ob das wirklich so klug war, das Game gleich zu beenden und die neue Runde zu starten. Mir ist aufgefallen, dass die alten Komponenten aus der ersten Runde (Mk. I bis Mk. IV) wohl nicht mehr zu gebrauchen sind. Kann das wirklich sein? Ich hatte sogar extra was gefarmt, weil ich später das eine oder andere Exo-Modul upgraden wollte. In der zweiten Runde geht es mit Mk. VI Komponenten weiter. Was mache ich dann mit den alten? Wegwerfen? :D

Vor allem die bisher gesammelten 14 Nanokerne Mk. V wurmen mich. Ich hab sie gar nicht gebraucht. Damit hätte man wohl Waffen und Ausrüstung auf die höchste Stufe bringen können. Was mir auch erst in der zweiten Runde klar wurde. Hab nämlich im ersten Level die ersten zwei Nanokerne Mk. X gleich holen können und da bei der Gesamtanzahl ist es mir aufgefallen, dass irgendwas anders läuft. Ich frage mich jetzt echt, ob ich in der ersten Runde nicht alle meine Sachen auf Mk. V upgrade und dann noch mal die zweite Runde starte. Ich hab nämlich noch einen Speicherstand kurz vor dem Ende. Müsste dann halt noch den Endboss noch mal machen, aber der war ja nicht wirklich eine Herausforderung. Und das mit nicht voll aufgelevelter Ausrüstung. :emot-raise:

Andererseits könnte man auch so weitermachen. Die alten Komponenten verfaulen dann im Inventar. :D

 

Das ist schade. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Teil und einen dritten hätte ich mir bestimmt auch noch gegeben. Was die da geleistet haben, ist einfach nur wow. :x

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vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Kannst du die höherstufigen Teile nicht zerlegen/verwenden um deine niedrigsufige Rüstung zu pimpen? Falls das nicht geht, muss du dir MKX-Waffen u. Rüstungen neu farmen im NG+.

Öhm....ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Ich hab nirgendwo eine Möglichkeit sehen können, um irgendwas zu zerlegen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich meine Mk. III Waffe im NG+ sofort auf Mk. VI upgraden kann. Was ich ja auch nicht schlecht finde. Damit kann ich nämlich fast doppel so viel Schaden machen. Dabei werden aber die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Genauso ist es wohl bei den Exo-Modulen. Vorhin habe ich auch die Beine von Mk. III auf Mk. VI aufgelevelt. Und dabei auch wieder die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Falls ich alles richtig verstanden hab.

 

Bei einer Sache bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab in der ersten Runde alle mir bekannten Exo-Module gefarmt (Kopf, Brust, Arme und Beine). Bei einem Boss.......

Spoiler

.......dem Sicherheits-Chef bin ich auf den Kopf gegangen (dachte, das wird dann leichter) und hab auch das Schema von ihm für den Kopf bekommen. Wenn ich alle anderen Schemata auch will, muss ich dann wirklich vier Runden machen? Bekommt man seine Ausrüstung nirgendwo sonst? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man eine bessere Waffe bekommt, wenn man auf seinen Waffenarm geht. Was ich ja nicht gemacht hab und dadurch nur die normale Waffe von ihm bekommen hab. Wurmt mich auch etwas. Aber egal.

 

Und eine Sache habe ich definitiv nicht verstanden: Energie!

Wozu soll das gut sein? Ich hab in der ersten Runde nur die Drohne mit dem Fernkampf eingesetzt (wofür ich keine Energie brauchte). Überall steht irgendwas mit Energieverbrauch und Energiegewinn. Ist das denn wirklich so wichtig? Ich frage mich halt, ob ich bei meiner Spielweise die Zeile mit Energie bei den ganzen Exo-Modulen nicht ignorieren könnte. Energie brauche ich doch nur für die Drohnen. Oder nicht? Wenn ich keine Energie hab, kann ich dann auch die besonderen Effekte der Drohnen nicht nutzen. Was ich sowieso nicht brauche. Wenn ich auch noch darauf achten müsste, würde es für mich nur noch hektischer werden (oh je, bevor die Energie unten ist, schieß noch mal eine Ladung). Darum geht es mir. :redface:

 

Daher finde ich auch diesen Zeitdruck total blöd. Wenn man stirbt und das ganze Altmetall verliert, hat man nur ein paar Minuten Zeit, um es wieder zu holen. Das hat mich schon einige Male total verrückt gemacht. :willy_nilly:

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Grand Prix von Frankreich 2022 Rennen 12 von 22

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd George Russell/Mercedes

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Carlos Sainz/Ferrari

6th Fernando Alonso/Alpine

7th Lando Norris/McLaren

8th Esteban Ocon/Alpine

9th Daniel Ricciardo/McLaren

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Sebastian Vettel/Aston Martin

12th Pierre Gasly/AlphaTauri

13th Alexander Albon/Williams

14th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

15th Mick Schumacher/Haas

16th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(+5 Sekunden für Kollission mit Schumacher)(Ausgeschieden)

 

17th Nicholas Latifi/Williams(Ausgeschieden)

18th Kevin Magnussen/Haas(Ausgeschieden)

19th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(Ausgeschieden)

20th Charles Leclerc/Ferrari(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Carlos Sainz

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 233 P(19*/1/--/1+1+8/1+1/1/3/1/1/7/2+1+8/1/

(--)2nd Charles Leclerc/Ferrari 170 P(1+1/2+1/1+1/6+7/2/--/4/--/5/4/1+7/--/

(--)3rd Sergio Perez/Red Bull 163 P(18*/4/2/2+6/4/2+1/1/2+1/--/2/--+4/4/

(--)4th Carlos Sainz/Ferrari 144 P(2/3/--/--+5/3/4/2/--/2+1/1/--+6/5+1/

(--)5th George Russell/Mercedes 143 P(4/5/3/4/5/3/5/3/4/--/4+5/3/

(--)6th Lewis Hamilton/Mercedes 127 P(3/10/4/13/6/5/8/4/3/3+1/3+1/2/

(--)7th Lando Norris/McLaren 70 P(15/7/5/3+4/--/8/6+1/9/15/6/7/7/

(--)8th Esteban Ocon/Alpine 56 P(7/6/7/14/8/7/12/10/6/--/5+3/8/

(--)9th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 46 P(6/--/8/5+2/7/6/9/11/7/--/11/14/

(--)10th Fernando Alonso/Alpine 37 P(9/--/17/--/11/9/7/7/9/5/10/6/

(--)11th Kevin Magnussen/Haas 22 P(5/9/14/9+1/16*/17/--/--/17/10/8+2/--/

(--)12th Daniel Ricciardo/McLaren 19 P(14/--/6/18+3/13/12/13/8/11/13/9/9/

(--)13th Pierre Gasly/AlphaTauri 16 P(--/8/9/12/--/13/11/5/14/--/15/12/

(--)14th Sebastian Vettel/Aston Martin 15 P(//--/8/17*/11/10/6/12/9/17/11/

(--)15th Mick Schumacher/Haas 12 P(11//13/17/15/14/--/14/--/8/6/15/

(--)16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 11 P(8/--/15/7/12/10/17/13/--/14/16/--/

(--)17th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 5 P(10/11/11/15/--/--/16/--/8/--/14/16*/

(+1)18th Lance Stroll/Aston Martin 4 P(12/13/12/10/10/15/14/16*/10/11/13/10/

(-1)19th Alexander Albon/Williams 3 P(13/14*/10/11/9/18/--/12/13/--/12/13/

(--)20th Nicholas Latifi/Williams 0 P(16/--/16/16/14/16/15/15/16/12/--/--/

(--)21st Nico Hülkenberg/Aston Martin 0 P(17/12///////////

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 396 P(Verstappen 233/Perez 163)

(--)2nd Ferrari 314 P(Leclerc 170/Sainz 144)

(--)3rd Mercedes 270 P(Russell 143/Hamilton 127)

(+1)4th Alpine 93 P(Ocon 56/Alonso 37)

(-1)5th McLaren 89 P(Norris 70/Ricciardo 19)

(--)6th Alfa Romeo 51 P(Bottas 46/Zhou 5)

(--)7th Haas 34 P(Magnussen 22/Schumacher 12)

(--)8th AlphaTauri 27 P(Gasly 16/Tsunoda 11)

(--)9th Aston Martin 19 P(Vettel 15/Stroll 4/Hülkenberg 0)

(--)10th Williams 3 P(Albon 3/Latifi 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Frankreich(2021)/Weltmeister:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Sergio Perez/Red Bull

4th Valtteri Bottas/Mercedes

5th Lando Norris/McLaren

6th Daniel Ricciardo/McLaren

7th Pierre Gasly/AlphaTauri

8th Fernando Alonso/Alpine

9th Sebastian Vettel/Aston Martin

10th Lance Stroll/Aston Martin

 

11th Carlos Sainz/Ferrari

12th George Russell/Williams

13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

14th Esteban Ocon/Alpine

15th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

16th Charles Leclerc/Ferrari

17th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

18th Nicholas Latifi/Williams

19th Mick Schumacher/Haas

20th Nikita Mazepin/Haas

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Max Verstappen

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vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Öhm....ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Ich hab nirgendwo eine Möglichkeit sehen können, um irgendwas zu zerlegen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich meine Mk. III Waffe im NG+ sofort auf Mk. VI upgraden kann. Was ich ja auch nicht schlecht finde. Damit kann ich nämlich fast doppel so viel Schaden machen. Dabei werden aber die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Genauso ist es wohl bei den Exo-Modulen. Vorhin habe ich auch die Beine von Mk. III auf Mk. VI aufgelevelt. Und dabei auch wieder die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Falls ich alles richtig verstanden hab.

 

Bei einer Sache bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab in der ersten Runde alle mir bekannten Exo-Module gefarmt (Kopf, Brust, Arme und Beine). Bei einem Boss.......

  Inhalt unsichtbar machen

.......dem Sicherheits-Chef bin ich auf den Kopf gegangen (dachte, das wird dann leichter) und hab auch das Schema von ihm für den Kopf bekommen. Wenn ich alle anderen Schemata auch will, muss ich dann wirklich vier Runden machen? Bekommt man seine Ausrüstung nirgendwo sonst? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man eine bessere Waffe bekommt, wenn man auf seinen Waffenarm geht. Was ich ja nicht gemacht hab und dadurch nur die normale Waffe von ihm bekommen hab. Wurmt mich auch etwas. Aber egal.

 

Und eine Sache habe ich definitiv nicht verstanden: Energie!

Wozu soll das gut sein? Ich hab in der ersten Runde nur die Drohne mit dem Fernkampf eingesetzt (wofür ich keine Energie brauchte). Überall steht irgendwas mit Energieverbrauch und Energiegewinn. Ist das denn wirklich so wichtig? Ich frage mich halt, ob ich bei meiner Spielweise die Zeile mit Energie bei den ganzen Exo-Modulen nicht ignorieren könnte. Energie brauche ich doch nur für die Drohnen. Oder nicht? Wenn ich keine Energie hab, kann ich dann auch die besonderen Effekte der Drohnen nicht nutzen. Was ich sowieso nicht brauche. Wenn ich auch noch darauf achten müsste, würde es für mich nur noch hektischer werden (oh je, bevor die Energie unten ist, schieß noch mal eine Ladung). Darum geht es mir. :redface:

 

Daher finde ich auch diesen Zeitdruck total blöd. Wenn man stirbt und das ganze Altmetall verliert, hat man nur ein paar Minuten Zeit, um es wieder zu holen. Das hat mich schon einige Male total verrückt gemacht. :willy_nilly:

Alle einmaligen Gegner (Bosse), die menschlich sind, müssten eigentlich die Schemas für alle Körperteile fallen lassen. Bei Black Cerberus habe ich aber gelesen, das er verbuggt ist und nicht immer alle Blaupausen droppt. Jeder Bossgegner hat eine bessere Version seiner Waffe und du bekommst diese Waffen nur, wenn die Bosse auf eine spezielle Weise besiegt werden.

 

Energie ist für die Implantate wichtig. Ist ein Balken voll, kannst du dich z.B. heilen oder andere Injektionen nutzen. Hast du z.B. das richtige Rüstungset. Implantat und die richtige Waffe, kannst du die Energierückgewinnung pro gelandeten Treffer erhöhen. Im zweiten Teil war das übertrieben. Das Angel-Set und mit der dazugehörige CODENAME-Waffe hatte ich ein Bonus von 120%. Ich konnte mich dann fast im Sekundentakt heilen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
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vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Alle einmaligen Gegner (Bosse), die menschlich sind, müssten eigentlich die Schemas für alle Körperteile fallen lassen. Bei Black Cerberus habe ich aber gelesen, das er verbuggt ist und nicht immer alle Blaupausen droppt. Jeder Bossgegner hat eine bessere Version seiner Waffe und du bekommst diese Waffen nur, wenn die Bosse auf eine spezielle Weise besiegt werden.

 

Energie ist für die Implantate wichtig. Ist ein Balken voll, kannst du dich z.B. heilen oder andere Injektionen nutzen. Hast du z.B. das richtige Rüstungset. Implantat und die richtige Waffe, kannst du die Energierückgewinnung pro gelandeten Treffer erhöhen. Im zweiten Teil war das übertrieben. Das Angel-Set und mit der dazugehörige CODENAME-Waffe hatte ich ein Bonus von 120%. Ich konnte mich dann fast im Sekundentakt heilen.

Joa, dann hat es bei mir auch nicht geklappt mit dem Typen. Ich hab nur das Kopf-Modul und die schlechtere Waffe bekommen. :(

In der zweiten Runde werde ich auf den Waffenarm gehen. Mal sehen, ob es dann klappt. Die Waffe will ich sowieso haben.

 

Ok, dann muss ich mich doch mal näher damit befassen. Dass das zum Heilen auch wichtig ist, hab ich nicht erkennen können. Ich hab z. B. Heil-Implantate drin, womit ich 360 Punkte heilen kann. Genau diese 360 bekomme ich dann auch. Ob mit aufgebauter Energieleiste oder ohne. Die Kernleistung ist soweit klar. Die erhöht sich ja auch. Für bessere Implantate braucht man auch mehr Kernleistung und muss somit auch immer weiter aufleveln (die Charakterstufe).

Aber ich schau mir das noch mal genauer an. Im Moment farme ich die Komponenten und bereite mich so auf den nächsten Bereich vor. Mit meiner Ausrüstung aus dem ersten Run komme ich da bestimmt nicht weit. Die Gegner stecken zwar wenig ein, teilen aber umso mehr aus. Ich bin nach wenigen Treffern weg. Oder ich bin einfach zu schwach (was die Verteidigung betrifft). Die Waffe habe ich auch bewusst noch nicht aufgelevelt, weil sie sonst mit einem Treffer umfallen. Muss ja jetzt schon aufpassen, damit sie mir nicht gleich umkippen. Ich sehe das Zeichen für den Finisher und weil ich mich nicht bremsen kann, sind sie nach dem nächsten Treffer schon down. :lol:

 

Das Game macht einfach höllisch Spaß. :emot-slick:

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Dann ist das im ersten Teil anders. Das ist schon lange her. Dachte das es im ersten Teil genauso war. Im zweiten Teil bekommst Injektionen nur zurück, wenn du einen Energiebalken opferst oder an der Medbay.

Ohne ein vollen Energiebalken kannst du z.B. auch keinen Finisher ausführen.

Bearbeitet von Nicola-Me
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vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dann ist das im ersten Teil anders. Das ist schon lange her. Dachte das es im ersten Teil genauso war. Im zweiten Teil bekommst Injektionen nur zurück, wenn du einen Energiebalken opferst oder an der Medbay.

Ohne ein vollen Energiebalken kannst du z.B. auch keinen Finisher ausführen.

Oha, das hört sich für mich eher nach Hektik an. :willy_nilly: Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen. Wird schon werden. :D

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Mogäääääääääääääään........

 

vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Es ist jetzt schon so unangenehm warm :crymeme:

Gestern war es bei uns auch schon so ekelerregend warm (:emot-barf:) und heute soll es genauso ekelerregend warm werden. Ich könnte in verschiedensten Strahlenformen kotzen. :emot-barf:

Ab morgen bleibt es dann bei uns hoffentlich längere Zeit kühl. Ich hoffe es so sehr. Wenigstens ne Woche..........oh bitteeeeee :emot-worship:

Ihr müsst euch mal meine Arme und Beine anschauen. Überall zerstochen von diesen drecks Viechern. Ich will endlich wieder die Fenster schließen können, wenn ich ins Bett gehe.  :bigcry:

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