Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nightmare moon hätte gewinnen müssen, dann gäbs kein tag mehr, also keine sonne die im sommer alles erhitzt, fenster zu um kalte luft drinnen zu lassen, rolladden vor dem fenster, ventilator an und nichts an und ich schwitz immer noch bei ca. 25 Grad, ahhhhhhhh!

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx:

GN8

Meinst du GN7 🤣 weil G7 und du weißt schon ach egal  😜 😛 

vor 9 Stunden schrieb Belian:

Nacht-Morgen

Im schlafen trainieren wäre bestimmt der nobel Preis wert ^^

Jetzt the walking dead gucken Staffel 11 B  🤔? Mal gespannt wie die Serie endet 

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb NickNorris:

Yeaaaaaaahhhhhhhh nur noch 3 mal superfrüh aufstehen und Freitag habe ich Urlaub und muss nicht ganz so früh aufstehen :emot-woop:

🤗

Geschrieben

Geeeeeeeeeeeiiiiiiil, endlich durch mit Far Cry 3. :emot-woop:

Und mit durch meine ich auch durch. Das werde ich nie wieder zocken. Ist ein geiles Game, aber einmal durch reicht auch schon. Es warten ja auch noch drei weitere Teile. :schiggy_cool_right:

Ich kann froh sein, dass ich es nach all den Jahren geschafft hab, es zu spielen. Bin so froh. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyy..........:emot-slick:

Geschrieben

Hostiles :cool2:

Hab gestern eine Email von Netflix bekommen. Mit der Info, dass Hostiles Ende des Monats rausfliegt (also am Donnerstag). Cool, oder? Den will ich mir unbedingt reinziehen. Jetzt! :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...