Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogääääääääääääääääään..............

vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Den habe ich im Kino gesehen, der Knaller war es nicht, war aber stellenweise amüsant. 

Ich dachte gestern noch, als ich den Anfang sah, dass........

Spoiler

.......man Teil 1 remaket hat. Dann kam es aber doch anders, da war ich schon etwas sprachlos. Jetzt bin ich aber nur noch verwirrt. Diese ganzen Zeitreisen machen mich total meschugge. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb SwordSaintAsuna:

Schön wärs.

🤫 willst du den Winter? Diesen Winter will ehrlich gesagt niemand allein wegen Inflation und jetzt Gas Knappheit lieber Herbst ^^

Aber solange wir hier keine 37-39 grad wieder hier haben bin ich zufrieden.  Alles unter 30 grad ist Gefühlt Winter hier in Rheinland-Pfalz. Heut 31 grad wieder und dann morgen nur 23 grad mit Regen komisches Wetter 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

🤫 willst du den Winter? Diesen Winter will ehrlich gesagt niemand allein wegen Inflation und jetzt Gas Knappheit lieber Herbst ^^

Aber solange wir hier keine 37-39 grad wieder hier haben bin ich zufrieden.  Alles unter 30 grad ist Gefühlt Winter hier in Rheinland-Pfalz. Heut 31 grad wieder und dann morgen nur 23 grad mit Regen komisches Wetter 

Auch wieder wahr, gehen wir zurück zu 20 grad.

Bearbeitet von SwordSaintAsuna
  • danke 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Auch wieder wahr, gehen wir zurück zu 20 grad.

😊 20 währen echt toll. Ist aber nicht drin momentan im Sommer Hauptsache ist bleibt normal und hoffentlich keine 40 grad das wäre over kill 😱

Keine Ahnung warum Menschen den Sommer mögen ^^ 

Geschrieben

Weil nicht jeder in der Hitze laufen geht. In der Sonne sich brutzeln lassen ist schön, dazu ein leckerer alkoholfreier Cocktail :drool5:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

:(

Schweinemus musste ich aber erst mal googlen. Kenne mich mit so schweinischen Sachen net so aus. :redface:

Maurermarmelade gibt es auch noch. 

Heute gibt es wieder leckere Bratwurst :drool5:

Geschrieben

HA! Ich war mir vorhin so sicher, dass ich bei PS Plus Essential bleiben werde. Jetzt habe ich auch mal reingeschaut und mich dann gleich für Extra entschieden. Kostet mich 37,70€ zusätzlich für ein knappes Jahr (mein Plus geht bis 01.06.2023). Allein für Chronos: Before the Ashes lohnt es sich, was ich auch zeitnah spielen will. Und erst heute Mittag dachte ich noch, sobald ich mit Far Cry 3 fertig bin (was ich jetzt gerade weiterzocke und zu Ende bringen will), werde ich mir gleich Far Cry 4 holen und auch anfangen. Ist auch bei Extra dabei und das will ich dann auch so zwischendurch mal zocken. Ich bin nicht mehr so der Shooter-Fan, aber bei dieser Reihe und mit dieser traumhaften Location will ich bleiben. :x

Dann sind noch locker fünf weitere Spiele dabei, die ich auch unbedingt noch zocken will (z. B. Returnal, Ghost of Tsushima, Death Stranding usw.). Man sollte sich eben nie zu sicher sein. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...