Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der Blip ist die Zeit zwischen dem Thanos-Schnipser und der Wiederhergestellten Zeit der Avengers. 

Mlem macht Yoshi! 

super mario world GIF

Bearbeitet von NickNorris
  • witzig 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub.

Macht mein Rewemarkt auch gern. Heute um 10 Uhr früh  schon drei schlagen 😴 💤 da will man nur Katzen Futter holen und steht mal ne 15 min an 

Geschrieben

Kann mir jemand das neue ps plus erklären?

Kann ich mir ps plus Stufe 2 holen auch wenn ich normales ps plus habe? Oder geht das nicht hab ja noch ps plus für 1 jahr 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du nur plus willst und bereits hast, ist doch gut. Wenn du upgradest bezahlst du die Differenz. Besser geht es doch nicht. 

Ja, sry bin grad sehr verwirrt mit den neuen plus 😵💫. Sehen wir ja morgen wie der Start wird 

Morgen ist endlich das neue ps plus Aka game Pass raus. 

Geschrieben

Huhu

Da wurde doch vor kurzem einfach so mir nichts dir nichts Kotor 2 auf der Switch veröffentlicht und das es seit längerem Shadowman Remastered auch für die Switch gibt, habe ich auch nicht mitbekommen und demnächst kommt auch noch das Addon für Monsterhunter Rise. Wann soll man das alles zocken.

photo text GIF

Geschrieben

Wow, jetzt weiß ich wieder, warum mir Genisys auch so gut gefallen hatte. Vorhin wieder den Aha-Moment gehabt. Wie damals schon. Manchmal ist es gar nicht schlecht, zu vergessen. :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...