NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Der Blip ist die Zeit zwischen dem Thanos-Schnipser und der Wiederhergestellten Zeit der Avengers. Mlem macht Yoshi! Bearbeitet 21. Juni 2022 von NickNorris 1
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub. Macht mein Rewemarkt auch gern. Heute um 10 Uhr früh schon drei schlagen 😴 💤 da will man nur Katzen Futter holen und steht mal ne 15 min an
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Kann mir jemand das neue ps plus erklären? Kann ich mir ps plus Stufe 2 holen auch wenn ich normales ps plus habe? Oder geht das nicht hab ja noch ps plus für 1 jahr
NickNorris Geschrieben 21. Juni 2022 Geschrieben 21. Juni 2022 Ja geht. Bezahlst auch nur die Differenz, meine ich.
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich dachte ihr kennt das, Rewemarkt macht manchmal Blep und Blub. Sind wir nicht alle ein
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Ja geht. Bezahlst auch nur die Differenz, meine ich. https://mein-mmo.de/ps-plus-abo-anpassung-reminder/ Man soll wohl die Differenz zwischen ps plus und den neuen Services holen o.o Ich weiß nicht ob das stimmt? Aber das ist wirklich blöd Hab ja noch 1 Jahr plus und hol mir sicherlich kein 1 Jahr ps extra
NickNorris Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du nur plus willst und bereits hast, ist doch gut. Wenn du upgradest bezahlst du die Differenz. Besser geht es doch nicht. 1
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du nur plus willst und bereits hast, ist doch gut. Wenn du upgradest bezahlst du die Differenz. Besser geht es doch nicht. Ja, sry bin grad sehr verwirrt mit den neuen plus 😵💫. Sehen wir ja morgen wie der Start wird Morgen ist endlich das neue ps plus Aka game Pass raus.
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Huhu Da wurde doch vor kurzem einfach so mir nichts dir nichts Kotor 2 auf der Switch veröffentlicht und das es seit längerem Shadowman Remastered auch für die Switch gibt, habe ich auch nicht mitbekommen und demnächst kommt auch noch das Addon für Monsterhunter Rise. Wann soll man das alles zocken.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2022 Geschrieben 22. Juni 2022 Wow, jetzt weiß ich wieder, warum mir Genisys auch so gut gefallen hatte. Vorhin wieder den Aha-Moment gehabt. Wie damals schon. Manchmal ist es gar nicht schlecht, zu vergessen.
Recommended Posts