Steph Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Leute, macht mal Party hier. Was soll das? Freut ihr euch denn gar nicht auf das verlängerte Wochenende? Hahahaha... grüße aus Hamburg, Feiertage, was ist das? 1
Romeo Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb tw0lee: muss Freitag arbeiten Whooooot? Morgen bei euch auch Feiertag und du musst dennoch am Freitag arbeiten? Alter Schwede, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das bei mir zuletzt passiert ist. Die letzten 10 Jahre hat sich mein Ex-Chef ja nicht mal getraut, mich zu fragen, ob ich an solchen Tagen arbeiten will. Er wusste ganz genau, dass ich noch weniger als null Bock hab. vor 4 Minuten schrieb Steph: Hahahaha... grüße aus Hamburg, Feiertage, was ist das? Oooooh wie schaaaade. Sag ja nicht umsonst, dass BaWü das schönste Bundesland im ganzen Schland ist. Für dich ist sowieso erst mal Party-Verbot. Letztes Wochenende habt ihr es bestimmt richtig krachen lassen. Bis zu den Sommerferien muss das reichen. Bearbeitet 15. Juni 2022 von Romeo
Steph Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Für dich ist sowieso erst mal Party-Verbot. Letztes Wochenende habt ihr es bestimmt richtig krachen lassen. Bis zu den Sommerferien muss das reichen. Wir sind vor allem viel gelaufen, viel Sonnenbrand und viel selbstgemachte Pizza hab ich in Erinnerung... hab mich am Montag auf Arbeit erstmal wie ein Zombie gefühlt, halbtot vom Wochenende und den vielen Menschen bei mir und auch von der Hamburger-City
Romeo Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Ja, so ungefähr hab ich es mir auch vorgestellt. Und genau so muss auch sein.
tw0lee Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Whooooot? Morgen bei euch auch Feiertag und du musst dennoch am Freitag arbeiten? Alter Schwede, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann das bei mir zuletzt passiert ist. Die letzten 10 Jahre hat sich mein Ex-Chef ja nicht mal getraut, mich zu fragen, ob ich an solchen Tagen arbeiten will. Er wusste ganz genau, dass ich noch weniger als null Bock hab. Ja, morgen ist frei, aber den Brückentag habe ich dieses mal nicht bekommen. Hatte aber den Letzten frei. Diesmal haben leider die anderen Kollegen den Vorzug bekommen. Ein paar Leute müssen dann die Stellung halten. Darf aber wenigstens etwas früher Feierabend machen.
mstyles Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Allo Kamerad. Jetzt zum Zahnarzt 😀 und 21 km joggen im Sommer hurra 😀. Und morgen Feiertag hurra 🥳🥳. Und endlich ist Armee der Finsternis gekommen 😉😘. Tanz der teufel 😈 Filme sind so viel besser als die Serie schade das sie mit der Gruppe aus der Serie keine Serie gemacht haben Das ganze mal bitte auf deutsch schreiben, selbst der googleübersetzer bekommt das nicht auf die Reihe. Wieder mal sowas von widersprüchlich was du von dir gibst,quasi wie immer. Wenn die Serie doch so schlecht ist? Warum ist es dann schade das mit mit der Gruppe aus der Serie, keine Serie gemacht wurde?? Erklär mal. Oder gib mir das doppelte von deinen Drogen, vielleicht verstehe ich es ja dann auch. Bearbeitet 15. Juni 2022 von mstyles
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 15. Juni 2022 von NickNorris 1
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 33 Minuten schrieb NickNorris: Schade das der neue Evil dead Film ohne Ash kommt
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Schade das der neue Evil dead Film ohne Ash kommt Aber zieht er nicht mit die Strippen im Hintergrund? Sam Raimi ist doch auch wieder an Bord, meine ich.
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Aber zieht er nicht mit die Strippen im Hintergrund? Sam Raimi ist doch auch wieder an Bord, meine ich. Ja, arbeiten teilweise im Hintergrund als Producer. Nur die regie hat Sam Raimi nicht, geben halt Tipps und Vorschläge aber die regie führt ja einer seinen Schützling. Ich bin mal wirklich gespannt wie der Film wird. Die Serie über Ash vs evil dead hat leider kein gutes Ende bekommen aber die Filme wären schon immer sehr gut gewesen allein Teil 2 und Armee der Finsternis. Ich bin auch sehr gespannt ob Ted Raimi wieder dabei ist ^^? Der war auch in jeden Teil dabei und in der Serie auch als Chet 😀. Da gibt's ja keine Informationen dazu. Gut das der gute Chet auch ins evil dead the game kommt hoffentlich
Romeo Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Huuiii, war seit Wochen nicht mehr mit meiner Playsi unterwegs und jetzt sehe ich, dass irgendwas Großes für das Übergame Dying Light 2 runtergeholt wird. Was könnte das wohl sein? Von irgendeinem "Chapter 1" ist bei den Neuigkeiten die Rede. Das ist doch nicht etwa der erste große Story-DLC? Ich bin so gespannt.....
Romeo Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Der DualSense ist doch echt ein nices Teil, oder net? Hab ihn am 26.05. das letzte Mal in Betrieb gehabt. Da hab ich wohl die Controller umgetauscht und gleich darauf hab ich auf dem PC mit anderen Games weitergemacht. Das heißt, seit fast 3 Wochen lag mein voll aufgeladener DualSense auf dem Tisch. Dachte gerade eben, dass ich ihn jetzt bestimmt wieder zum Aufladen anschließen muss, aber nix da, immer noch 100% aufgeladen. Nach 3 Wochen ist da nichts passiert. Hammer, oder?
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 So wahr. 😁 Sollte nicht von der Evil Dead Neuauflage ein zweiter Teil kommen oder machen die jetzt ernsthaft nen vierten von den alten Filmen?
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: So wahr. 😁 Sollte nicht von der Evil Dead Neuauflage ein zweiter Teil kommen oder machen die jetzt ernsthaft nen vierten von den alten Filmen? Ne teil 4 ist ein kompletter neuer film ohne Bruce halt. Also kein Remake oder so halt ein neu start mit einen neuen Helden
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Das haben sie ja doch schon mit der neuauflage gemacht und von der sollte doch ein zweiter teil kommen.
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx: Das haben sie ja doch schon mit der neuauflage gemacht und von der sollte doch ein zweiter teil kommen. Nop, glaub Mia ist wech. Kommt jemand neues und der Film wird wie die Serie ziemlich brutal. Ein Wunder das die Serie nicht zensiert würde 😱 aber die Filme mal 30 jahre auf den Index schieben 😆. Allein Staffel 1 von ash vs evil dead mit den jungen im Diner 😮 Bearbeitet 15. Juni 2022 von darkcroos
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Meh 🤮 dann können Sie den Film behalten. die Neuauflage war doch genial und schön brutal und vor allem mit sehr wenig CGI und ganz vielen praktischen Effekten. diese ganzen CGI gore Effekte in den Filmen und Serien nerven einfach nur noch. 🥺 Mit der Serie kann ich nichts anfangen. Hab’s versucht aber es zündet einfach nicht.
NickNorris Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Ich habe vorhin noch gelesen, dass sie über 6000 Liter Kunstblut „verarbeitet“ haben. Ich werde dem Film eine Chance geben. Zumal es kaum Informationen gibt UND es ist der selbe Regisseur wie bei der Neuauflage.
Recommended Posts