Romeo Geschrieben 4. Juni 2022 Geschrieben 4. Juni 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................
Romeo Geschrieben 4. Juni 2022 Geschrieben 4. Juni 2022 Kingudamu vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Näää, nur der Fahrer Dann bist du wohl eher eine arme Sau.
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2022 Geschrieben 4. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kingudamu Dann bist du wohl eher eine arme Sau. Da bleibt mir eben nichts anderes übrig als weiter zu diablon und die Horden der Hölle weiter massiv zu dezimieren
Romeo Geschrieben 4. Juni 2022 Geschrieben 4. Juni 2022 Wollte dich schon fragen, ob du immer noch fleißig diablost. Ich hab für heute genug gespellforcet. Ziehe mir jetzt den chinesischen Film auf Japanisch rein und geh dann ins Bettchen.
mstyles Geschrieben 4. Juni 2022 Geschrieben 4. Juni 2022 Benjamin Blocksberg und der gestiefelte Hotzenplotz begeben sich auf eine lange laaaaannngggeee Reise. Nachdem sie den befreiten aus Askabarn besiegten flogen Sie auf dem Affen Herrn Nilson, der aussah wie das letzte Einhorn mit E.T. Im Rucksack, jaaa Sie flogen und flogen ins Land der Träume wo Sie dann endlich diese grausige Geschichte im Schlaf weiter zelebrieren werden. Und als ... ... ...
Romeo Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 Habt ihr kein Pisswetter? Bei uns pisst es heute die ganze Zeit.
NickNorris Geschrieben 5. Juni 2022 Geschrieben 5. Juni 2022 Es hat sich jetzt zugezogen, aber trocken und warm ist es noch.
Recommended Posts