Romeo Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: @Romeo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich weiß jetzt, wie man die Zelte zerstört hinter Moghs Altar. Dort laufen Feinde rum, die mit Wahnsinn angreifen und die Zelte dabei zerstören. Es gibt dort mehrere Zelte. In einem der Zelte findest du das Nomadic Merchants Set. Ist gut möglich das du dabei mit drauf gehst. Edit: Du musst den Loot schnell einsammeln, nach einem Reload stehen die Zelte wieder. Edit 2: Bei dem Zelt, wo man auch das Steinschild findet, liegt ein Hinweis zu Miquellas Nadel und wie die rasende Flamme entfernt werden kann. Achso, das wusste ich schon..... Spoiler ......Ich hab nichts mehr dazu gesagt, weil ich dachte, du weißt das bestimmt auch. Hab das auch aus dem Video mit den 15 Geheimnissen in Elden Ring. Da waren zwei Sachen unter den Zelten und beide habe ich dann so geholt, wie in diesem Video gezeigt wurde.
Nicola-Me Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Elden Ring: Spoiler Die Szene hab ich übersprungen, weil ich dachte es geht nur um den Altar und das man da eine geheime Passage öffnet. My Englisch is net so good. Ich versteh da nicht soviel.
Romeo Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Achso. Mein Inglish is zwar au net so good, aber das hab ich schon verstanden. Das war genau die Antwort auf meine Frage vor einigen Wochen hier.
Romeo Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 vor 37 Minuten schrieb Nicola-Me: Elden Ring: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Szene hab ich übersprungen, weil ich dachte es geht nur um den Altar und das man da eine geheime Passage öffnet. My Englisch is net so good. Ich versteh da nicht soviel. Bei mir ist im..... Spoiler ....Haus Vulkan immer noch eine Tür verschlossen und das wurmt mich. Die Tür zu dem Raum neben dem Sitzplatz von Lady Tanith.
Nicola-Me Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Älden Ring: Spoiler vor 27 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ist im..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Haus Vulkan immer noch eine Tür verschlossen und das wurmt mich. Die Tür zu dem Raum neben dem Sitzplatz von Lady Tanith. Da warst du garantiert schon, du kannst den Raum nur über eine illusionorische Wand erreichen. Wenn du in diesem Raum bist, liegt eine Leiche davor.
Romeo Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Wenn einem etwas aus der Liste fehlt, geht man gleich mal auf eine kleine Weltreise. Und da will man uns weismachen, dass man in unter 100 Stunden alles gesehen haben kann. Mir hat ein Talisman gefehlt....... Spoiler .........der Drachenschildtalisman. Nie und nimmer wäre ich darauf gekommen, dass man hinter dem Refugium der Bestien (Caelid) ganze zwei Ebenen runter kann. Ich hab da aus Interesse mal runtergeschaut (als ich das erste Mal dort war), aber keinen Weg gesehen, der mich da runter führt. Hammer. Die +1 und +2 Varianten hatte ich schon. Nur nicht die normale Version. vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Älden Ring: Inhalt unsichtbar machen Da warst du garantiert schon, du kannst den Raum nur über eine illusionorische Wand erreichen. Wenn du in diesem Raum bist, liegt eine Leiche davor. Den geheimen.... Spoiler .....Gang dahinter hab ich ja auch entdeckt. Meinst du, von da gibt es einen Durchgang? Ist da etwa von der anderen Seite die Tür einfach versperrt, sodass man sie gar nicht aufschließen kann? Wenn ja, dann war ich da sicher schon.
Romeo Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Ja ok, jetzt hab ich es wieder gesehen. Mir ist aber vorhin etwas anderes aufgefallen...... Spoiler ......als ich dort war, weil ich nach einem Talisman schauen wollte, sah ich den Trank des Vergssens auf dem Stuhl von Tanith. Ist ein Schlüsselgegenstand. Keine Ahnung, was man damit anstellen kann. Muss ich später mal goggeln.
Nicola-Me Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Elden Ring: Spoiler vor einer Stunde schrieb Romeo: .........der Drachenschildtalisman. Nie und nimmer wäre ich darauf gekommen, dass man hinter dem Refugium der Bestien (Caelid) ganze zwei Ebenen runter kann. Ich hab da aus Interesse mal runtergeschaut (als ich das erste Mal dort war), aber keinen Weg gesehen, der mich da runter führt. Hammer. Die +1 und +2 Varianten hatte ich schon. Nur nicht die normale Version. Da unten liegt noch ein einzigartiger Dolch, falls du den noch gelootet hast. Dort ging es ganz schön nach unten. Das war auch ein Talisman den ich so nicht gefunden habe. Zu den Varianten fällt mir noch was ein, mit dem Haligdrachen Talisman+2, kannst du den Heiligschaden beim Eldenbiest etwas reduzieren. Die Trockerleber gegen Heiligschaden hilft auch. Würde auch nochmal nach den Resistenzen schauen, mit ein paar geprungenen Töpfen, könntest du damit auch ordentlich Schaden machen. Mit dem Schlaftrunk kannst du den Ausgang von Rya`s Quest beeinflussen. Bearbeitet 26. April 2022 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Elden Ring: Inhalt unsichtbar machen Da unten liegt noch ein einzigartiger Dolch, falls du den noch gelootet hast. Dort ging es ganz schön nach unten. Das war auch ein Talisman den ich so nicht gefunden habe. Zu den Varianten fällt mir noch was ein, mit dem Haligdrachen Talisman+2, kannst du den Heiligschaden beim Eldenbiest etwas reduzieren. Die Trockerleber gegen Heiligschaden hilft auch. Würde auch nochmal nach den Resistenzen schauen, mit ein paar geprungenen Töpfen, könntest du damit auch ordentlich Schaden machen. Mit dem Schlaftrunk kannst du den Ausgang von Rya`s Quest beeinflussen. Jop, genau so hab ich ihn am Ende ja auch geschafft. Spoiler Ich dachte mir, wenn ich den Heiligschaden reduzieren könnte, den er mir immer zufügt, wäre das schon mal etwas. Und so hat es auch geklappt. Allerdings habe ich nur den Haligdrachen Talisman +2 gebraucht. Der Rest war nicht mehr nötig. Mein Rüstungsset war ja auch passend für diesen Kampf (von irgendeinem Baumritter). War vorhin noch auf der Suche nach den restlichen drei gesprungenen Töpfen. Das hatte ich wohl von Anfang an falsch verstanden und deshlab völlig ignoriert. Ich dachte mir, wenn ich damit was zusammenbraue und im Kampf nutze, habe ich ja die paar Stück im Spiel schnell aufgebraucht. Aber in der Beschreibung steht ja, dass sie sich selbst reparieren können. Das heißt also, dass sie so funktionieren, wie die Heiltränke. Nach jedem Gnadenpunkt füllen sie sich wieder auf. Hab mich nämlich letztens gefragt, warum du so scharf auf alle 20 bist. Bzw. alle 10 bei den Ritaultöpfen. Ja, das mit Rya hab ich vorhin im Video auch gesehen. Das muss ich im zweiten Run mal anders angehen.
Romeo Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Mogäääääääääään.......... vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ja wie, schon bereit für die Arbeit? Ihr könnt echt früh aufstehen, alter Schwede.
Beefi Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 Der frühe Vogel fängt den Wurm.....oder so...
NickNorris Geschrieben 27. April 2022 Geschrieben 27. April 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääään.......... Ja wie, schon bereit für die Arbeit? Ihr könnt echt früh aufstehen, alter Schwede. Frühschicht + ich habe dem Kollegen zugesagt, dass ich früher erscheine. Dafür wollte ich heute eigentlich pünktlich abhauen, was auch wieder nichts wird, da ich 13:45 ein Meeting reingedrückt bekommen habe. Zur Zeit mache ich wieder jeden Tag länger….. aber dafür bekomme ich Geld und ich mag Geld. Am liebsten mag ich viel Geld, oder mehr Geld, oder jede Menge Geld.
Recommended Posts