RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Mogääääääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 hät nicht noch youtube gucken sollen, hätte mir denen müssen das ich meine Wecker ignorir. 12 uhr, halber Tag vorbei. jetzt hab ich wecker in 15min. takt von 7-8:15 XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Das ist aber nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Dieses Wochenende bringt das Sprint-WE zurück. Wie letztes Jahr gibt es 3 Sprint-WE's dieses Jahr. Die grö´ßte Änderung ist das jetzt die ersten 8 Punkte kriegen, statt nur die Top 3. Wie zuvor findet Freitag das normale Qualifying statt, was die Startaufstellung für Samstag virgibt und Samstag-Sprint entscheided die Reihenfolge heute für morgen. Willkommen in Italien zum Emilia-Romana Grand Prix! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Das Rennen existiert nur weil damals 2020 neue Rennen gesucht wurden, nachdem COVID-19 viele Absagen brachte. Die Strecke selber gibts schon länger, auch in F1, damals noch als Großer Preis von San Marino, der auch einer der schwärzesten Rennwochenenden der F1-Geschichte verursachte, wo innerhalb 2er Tage gleich 2 Fahrer ihr Leben verloren, Roland Ratzenberger und Mehfach Weltmeister Ayrton Senna. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: Autodromo Enzo e Dino Ferrari: 2020: Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Mercedes, Daniel Riciardo/Renault 2021: Max Verstappen/Red Bull Racing-Honda, Lewis Hamilton/Mercedes, Lando Norris/McLaren-Mercedes Schnellste Rennrunde: 1:15.484 von Lewis Hamilton/Mercedes(2020) Schnellste Quali-Runde: 1:13.609 von Valtteri Bottas/Mercedes(2020) Startaufstellung: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Lando Norris/McLaren 4th Kevin Magnussen/Haas 5th Fernando Alonso/Alpine 6th Daniel Ricciardo/McLaren 7th Sergio Perez/Red Bull 8th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 9th Sebastian Vettel/Aston Martin 10th Carlos Sainz/Ferrari 11th George Russell/Mercedes 12th Mick Schumacher/Haas 13th Lewis Hamilton/Mercedes 14th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 15th Lance Stroll/Aston Martin 16th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 17th Pierre Gasly/AlphaTauri 18th Nicholas Latifi/Williams 19th Esteban Ocon/Alpine 20th Alexander Albon/Williams Flashback Qualifying Vorjahres(2021)/Weltmeister: 1st Lewis Hamilton/Mercedes 2nd Sergio Perez/Red Bull 3rd Max Verstappen/Red Bull 4th Charles Leclerc/Ferrari 5th Pierre Gasly/AlphaTauri 6th Daniel Ricciardo/McLaren 7th Lando Norris/McLaren 8th Valtteri Bottas/Mercedes 9th Esteban Ocon/Alpine 10th Lance Stroll/Aston Martin 11th Carlos Sainz/Ferrari 12th George Russell/Williams 13th Sebastian Vettel/Alfa Romeo 14th Nicholas Latifi/Williams 15th Fernando Alonso/Alpine 16th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo 17th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo 18th Mick Schumacher/Haas 19th Nikita Mazepin/Haas 20th Yuki Tsunoda/AlphaTauri Sprint-Rennstart: 16:30 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 wenn di ein rätsel löst auf ner weise die nicht dafür gedacht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 es gibt ne riddler todesfallenraum mit 3 trophäen in arkham city. die normale weise ist wohl den seilwerfer zu nehmen + das uograde darauf stehen zu können und abzuwarten bis der bode nicht mehr unter strom ist ich has irgendwie geschafft zu überleben mit rollen und quick-batarangs diese zeitspanne zu überleben da ich so nicht die ganze zeit unter strom war und so überlebte XD wie ich nicht drauf gekommen bin und trotzdem geschafft habe. sein "Du hast doch geschummelt" jklang so viel mehr wahr als in der normalen weise XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Ach das Ding. Daran kann ich mich auch noch erinnern. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Das hier gibts ja immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Paaaaaaaaaaaartyyy.............ich bin soeben Papa geworden. Mein kleiner Hosenscheißer ist jetzt da. Wir haben ihn Otto genannt. Jetzt muss ich nur noch zwei Runden warten, damit er mich bei meiner schweren Arbeit unterstützen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwordSaintAsuna Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Startaufstellung: 1st Max Verstappen/Red Bull 2nd Charles Leclerc/Ferrari 3rd Sergio Perez/Red Bull 4th Carlos Sainz/Ferrari 5th Lando Norris/McLaren 6th Daniel Ricciardo/McLaren 7th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 8th Kevin Magnussen/Haas 9th Fernando Alonso/Alpine 10th Mick Schumacher/Haas 11th George Russell/Mercedes 12th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 13th Sebastian Vettel/Aston Martin 14th Lewis Hamilton/Mercedes 15th Lance Stroll/Aston Martin 16th Esteban Ocon/Alpine 17th Pierre Gasly/AlphaTauri 18th Alexander Albon/Williams 19th Nicholas Latifi/Williams 20th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(Start von der Boxengasse wegen Wechsel von Teilen unter Parc Ferme Regeln, Qualifiziert 20th) Rennen: 15:00 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Mogäääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Mal gucken, was der Hosenscheißer so macht. Wird bestimmt so ein fauler Sack. Ganz wie der Papa eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts