NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Mmmmmmm Cheesing auf Sandwich, Auflauf, Pizza, Burger 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Mmmmmmm Cheesing auf Sandwich, Auflauf, Pizza, Burger Aber dein Six Pack und die 10% Körperfett 😆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 44 Minuten schrieb darkcroos: Aber dein Six Pack und die 10% Körperfett 😆 Um mein Sixpack brauchst du dir keine Sorgen machen. Das eine ist gut geschützt im Speckmantel, das andere gut gekühlt im Kühlschrank. Habe mich eben frei testen wollen, bin immer noch positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Achtung, das könnte eine Prise Sarkasmus enthalten; Vorwarnung, bevor irgendjemand aus der Haut fährt : da fehlt "Gar nichts von denen erst spielen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Habe mich eben frei testen wollen, bin immer noch positiv hast du denn noch Symptome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb tw0lee: hast du denn noch Symptome? Geschmack und Geruch kommen langsam wieder….sonst habe ich ja nichts weiter. Bearbeitet 4. März 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Was heißt das jetzt? Musst du noch länger zu Hause bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ja.… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Nach knapp über 81 Stunden Stufe 40 in Elden Ring erreicht. Das heißt, alle 2 Stunden steige ich eine Stufe auf. Bei allen SoulsBorne-Spielen zuvor hab ich beobachtet, dass ich jede Stunde eine Stufe aufsteige. So viel zur Statistik. Weiterspielen...... vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ja.… Wie lange noch? Wenn man fragen darf? Bearbeitet 4. März 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Theoretisch bis ich symptomfrei bin. Also bis Montag abwarten und hoffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Dann weiterhin gute Besserung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Theoretisch bis ich symptomfrei bin. Also bis Montag abwarten und hoffen Dann noch mal testen? Wer macht das eigentlich bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Dann noch mal testen? Wer macht das eigentlich bei dir? Eins von mehreren Testzentren. Die rühren so lange in der Nase oder im Rachen rum, bis sie fündig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Oh Gott, das hab ich bei den Schnelltests schon gehasst. Im Rachen hat man es bei mir aber nur einmal gemacht. Sonst immer nur Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, das hab ich bei den Schnelltests schon gehasst. Im Rachen hat man es bei mir aber nur einmal gemacht. Sonst immer nur Nase. Nick bekommt mWn doch auch nur Schnelltest oder? PCR machen die nicht mehr zum Freitesten, dachte ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Achso, das wusste ich nicht. Ich dachte, da er angesteckt war, wird er auch weiterhin mit einem PCR-Test getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 46 Minuten schrieb NickNorris: Theoretisch bis ich symptomfrei bin. Also bis Montag abwarten und hoffen Ja, bleib gesund. Aber sollten die ganzen Maßnahmen nicht wegfallen? Trotzdem gute Besserung eher gute Erholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Nur beim ersten Mal machen die den PCR Test, zum freitesten genügen wohl die Schnelltests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ok, jetzt bin ich schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts