Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

Ich war so frei das zu korrigieren :dozey:

Dann hast du immer noch drei Möglichkeiten. Wenn dir die Themen nicht zusagen, kannst du immer noch..

1. die Klappe halten und den anderen Beteiligten ihren Spaß gönnen (ich weiß, das ist sehr schwer umzusetzen. Vor allem das Gönnen).

2. nicht jammern.

3. selber über ein anderes Thema diskutieren (wenn du das nicht tust, brauchst du hinterher nicht jammern)

 

vor 25 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt weißt du es ja, dass es ihn stört. Lass es dann doch einfach.^^

 

Warum soll ich mich denn wegen einer Belanglosigkeit aufregen, deshalb diskutiert hier auch keiner dazwischen, weil es nämlich verschwendete Zeit ist.

Besser für ihn, er möchte halt Themenvielfalt haben, darum geht es ihm. Damit er und andere sich auch beteiligen können, wenn er/derjenige von der Uni/Arbeit kommt

Steht ihm auch zu. Hab ich das nicht auch schon ab der aller ersten Neidattacke geprädigt und tue es seitdem immer wieder? Wenn er Themenvielfalt will, dann soll er verlucht noch mal endlich dafür sorgen. Andere schaffen es doch auch. Es ist auch vollkommen kackegal, ob irgendwer mit einem anderen Thema dazwischen grätscht. Wir müssen hier nicht über ein einziges Thema reden. Das ist doch kein RL-Forum, wo man erst mal die Leute aussprechen lassen muss. Hier könnten 2000 User über 1000 Themen gleichzeitig quatschen. Sogar über 2000 Themen gleichzeitig, wenn sie Alleinunterhaler sind. Manche können sich das aber einfach nicht vorstellen, dass das wirklich möglich ist.

 

Lehnt euch zurück und genießt euer Popcorn. Das wollt ihr doch. We love to entertain you. :platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ullah du bist raus:P

Macht weiter Jungs.

# @Belian Fanclub:cheer:

Deine Meinung dreht sich eh wie eine Fahne im Wind. Ich kann mich noch erinnern, als Romeo und ich mal Stress hatten, da warst Du dann plötzlich für Romeo.

Jetzt ist Romeo auch schon (fast?) auf einer Stufe mit mir? :emot-raise:

Mal ganz davon abgesehen, dass du nichts zu dem Thema schreibst, sondern nur die Beiträge likest. Belian spricht wohl das aus, wozu Dein Horizont nicht reicht, oder was?

Belian und Romeo gehören beide einfach zum Forum und sind nicht wegzudenken. Dass diese sich jetzt streiten, nervt einfach nur. Aber das kann wohl niemand verstehen, der ab und zu ein paar unlustige Bilder postet.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Lehnt euch zurück und genießt euer Popcorn. Das wollt ihr doch. We love to entertain you. :platicrocks:

Stimmt, deshalb hab ich auch meinen Beitrag gepostet, weil ich will das hier weiterdiskutiert wird. :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb No|Af:

Jetzt ist Romeo auch schon (fast?) auf einer Stufe mit mir? :emot-raise:

Das "fast" kannst du wegstreichen. Ich hab dich sogar überholt. :emot-jittery:

 

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Stimmt, deshalb hab ich auch meinen Beitrag gepostet, weil ich will das hier weiterdiskutiert wird. :xd:

:emot-snoop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das "fast" kannst du wegstreichen. Ich hab dich sogar überholt. :emot-jittery:

 

:emot-snoop:

Das mit dem diskutiert doch einfach über eigene Themen hast außerdem nicht du als erstes als Argument gebracht, sondern ich. :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

Das mit dem diskutiert doch einfach über eigene Themen hast außerdem nicht du als erstes als Argument gebracht, sondern ich. :mad1:

Ich würde eher sagen, wir. Nicht nur du und nicht nur ich. Wer zuerst, ist mir egal. Darfst du auch zuerst gesagt haben. :mario:

Du hast aber vollkommen recht, bei dem, was du damit indirekt gemeint hast. Auch du hast dich darüber völlig zurecht aufgeregt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Romeo:

Von "auf mich" war ja auch niemals die Rede. Hab ich dir auch schon mehrfach vergeblich versucht, zu erklären. Aber wenn man so derart begriffsstutzig ist, kann halt einfach nichts durchkommen. Hatte ja schon mal gesagt, dass das einzig deine Neidhammelfraktion sich einbildelt, ich würde glauben, ich wäre etwas Besonderes. Wie kann man eigentlich auf so einen Blödsinn kommen? :lol: Und der Tatsachenverdreher bist auch nur du hier. Das brauchst du mir jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben. Wie war das noch mal, du hast dich nicht angesprochen gefühlt? Oh ja, das merkt man an deinem obigen Text sofort. :biggrin:

Wenn du es jedesmal so gerne hören willst, kann ich es dir auch gerne wieder und wieder sagen. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass manche Leute hier Spaß haben. Du bist nicht imstande das zu ertragen. Da muss es bei dir irgendwo richtig heftig jucken. Sonst hättest du deine Fresse nie aufgemacht und diesen Blödsinn erst losgetreten. Jetzt spielst du dich auch noch so auf, als ob du der Retter der armen Neidhammel bist. Oh ja, ihr seid ja sooo arm dran. Keiner spielt mit euch, keiner mag euch. :baby:

Ich kenne dieses Gehabe wirklich nur aus dem Kindergarten. Aber wie es scheint, sind manche immer noch dort. :lol:

 

Das könnten wir ewig so weitermachen. Das Problem ist auch, dass ich die Argumente, die du von mir verlangst, nicht habe. Ich hab gegen Neid, gegen Arroganz, gegen Missgunst oder einfach zusammengefasst gegen Charakterlosigkeit keine Argumente. Dagegen bin ich machtlos. Hier prallen zwei Welten aufeinander. Da kann nichts Gescheites dabei rauskommen. Du bist einfach zerfressen vor Neid. Wärst du es nicht, hättest du allen hier einfach ihren Spaß gegönnt und deine Fresse gehalten. Dir hat nichts und niemand in irgendeiner Weise Schaden zugefügt. Aber an dem Tag, als du deine Fresse aufgemacht hast, war es schon glasklar. "Määäähh, ich will auch mal über meine Themen reden und nicht ständig über Dark Souls". Hab ich schon erwähnt, dass wir hier im Kindergarten sind? :lol: Ich weiß, das ist jetzt bestimmt die hundertste Wiederholung. Aber ich hoffe halt immer noch, dass du es endlich kapierst, was für ein unerträglicher Neidhammel du bist. So wie du z. Zt. bist.

 

Bei dir komme ich nicht weiter. Werd erst mal etwas menschlicher und lerne, anderen etwas zu gönnen, danach können wir wieder vernünftig reden. Aber so würdest du es selbst dann nicht kapieren, wenn ich es dir täglich rauf und runter erkläre. Das ist einfach der Neid auf all die Leute hier, die Spaß haben. Das hindert dich daran, es endlich zu kapieren, dass bei dir irgendwas nicht stimmt. ;)

DU hast mir was erklärt? :lol:  Du hast mir immer nur deine Sicht erzählt, warum du glaubst, dass ich diese Diskussion führe. Und das habe ich jedes mal berichtigt. Du hast mir kein einziges mal erklärt, wo ich neidisch auf dich sein soll. Dass du öfter im Forum bist als ich, macht mich nicht neidisch, das habe ich dir auch schon tausend mal erklärt.

Tatsachenverdreher, weil du jedes mal wieder anfängst mit den Beleidigungen.

In dem Post den du ansprichst, habe ich nur geschrieben, ob du es nicht endlich mal sein lassen kannst, diese Wörter zu benutzen. Statt darauf einzugehen, hast du mich wieder nur blöd angemacht. Was ein weiteres mal deine mangelnde Kooperationsbereitschaft und Rücksichtslosigkeit aufgezeigt hat. Dass du mich in dem Fall nicht mit den Wörtern gemeint hast, habe ich verstanden und dir daraufhin auch erklärt. Dennoch darf ich mich wohl dazu äußern, wenn du zum x-ten mal diese Kack-Wörter bringst, die man einfach nicht mehr sehen kann. Völlig egal, an wen sie direkt oder indirekt gerichtet sind.

 

Zum Thema "Spaß nicht gönnen" habe ich dir auch schon etliche mal gesagt, dass das nicht der Fall ist. Und andere Leute beleidigen, ist definitv KEIN Spaß.

Du hast mir auch dazu noch nie erklärt, was dich dazu bewegt zu vermuten, dass ich Leuten keinen Spaß gönne.

Die Fresse habe ich aufgemacht, weil ich es nicht stehen lassen will, wie du dauernd beleidigende und provozierende Posts mit entsprechenden Wörtern von dir gibst.

Das einzige Kindergeraten-Verhalten kommt von dir. Alle blöd anmachen, aber bei Gegenwind das große Opfer spielen. Behauptungen ohne Begründungen untermauern, in jedem zweiten Satz Neidhammel raushauen, um es mit angeblichen Inhalt zu füllen und so weiter.

Wie ich weiter unten auch noch mehrmals sagen werde: Alle anderen sind bemüht für ein friedliches miteinander zu sorgen und sehen ein, wenn etwas mal etwas übertrieben war. Nur du nicht. Daher ist auch EINZIG MIT DIR so ein Diskussion notwendig. Weder Ullah, noch Schlosser, Colafreak, No|Af und alle anderen hier sind so stur und provizieren die ganze Zeit weiter, auch wenn mehrmals von verschiedenen Leuten gesagt wurde, dass es stört.

--> Daher auch mal die Aussage, wie man es immer noch nicht merken kann, dass man selbst das Problem ist. Bzw. vielmehr die rücksichtlose Art und immer wiederkehrende Provokationen deinerseits.

 

 

Oho, na sieh mal an. Zumindest siehst du selbst, dass du keine Argumente lieferst. Juhu, ein Teilerfolg.

 

Neid? Nein. Wie schon oft erwähnt. Wenn ich die romeosche Interpretationskunst auf dich anwende, kann ich genau so gut sagen, dass du wohl neidisch auf mich bist, da ich was aus meinem Leben mache. Allerdings würde ich nie behaupten, dass du neidisch auf mich wärst. Denn ich bin kein verbittertes Rumpelstilzchen.

Arrogant? Nein. Ich wehre mich nur gegen Beleidigungen.

Missgunst? Nein. Ich gönne jedem hier seine Posts, aber ich kann es nicht haben, wenn der jemand ständig den gleichen Müll verzapft und seine Fehler bezüglich Provokationen und fehlender Kooperationsbereitschaft, also Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Usern, nicht einsieht.

Und für exakt diese Behauptungen (Neid, Arroganz, Missgunst) hast du auch keine Begründung geliefert, wo du das bei mir übehaupt herausliest oder siehst. Du behauptest einfach nur und beleidigst damit. Da dir nichts neues mehr eingefallen ist, musstest du wohl auch mit meiner Oma kommen. Soviel zu Kindergarten-Niveau.

 

Wie schon gesagt, kein Neid. Nur genervt, wie viele andere User auch.

Du behauptest nur ständig ich sei neidisch und provizierst mit dem Wort Neidhammel. Menschlichkeit, Rücksicht und Verständnis lässt du auf ganzer Linie vermissen.

 

 

 

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Da wird nur noch mal bestätigt, dass du ein Neidhammel bist. ;)

Und ich bitte dich zum tausendstens mal: Erklär mit mal bitte, wo du das herausnimmst?

Ich sehe in deinem zitierten Post von mir an keiner Stelle weder Neid noch einen Hammel.

Du interpretierst nur irgendeine Scheiße rein, wie immer.

 

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Ihr Suchtis habt ja auch kein Leben. Allein schon, wenn man ständig hier im Forum ist, hat man kein Leben. Lernt ihr denn vom Neidhammel gar nichts? Er muss es wissen. :emot-raise:

Sind sie aber nicht ;)

 

vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Moinsen 9_9
(Ja, ich habe heute Nacht tatsächlich geschlafen :emot-slick: )

Ein Wunder :eek6:

 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Ich muss zugeben, diese Romeo-Belian Diskussion, ist wohl die sinnloseste, langanhaltende Diskussion, die ich je im Spam-Thread gelesen habe.

Ja, mich nervt das auch. Aber sinnlos in dem Sinne, dem Rumpelstilzchen zu zeigen, dass er hier sich nicht alles erlauben kann, ist sie nicht.

@Rumpelstilzchen: NEIN, du kannst über das gleiche Thema ruhig wochen und monatelange schreiben, aber wenn es in diesem Ausmaß wie damals ist, sodass KEINER (nicht nur ich) dazu kommt über andere Themen zu reden, dann lager es doch bitte in die vorgesehen Threads aus. Aber das wolltest du ja auf brechen und biegen nicht und beleidigst mich stattdessen seitdem als Neidhammel. Schon öfter habe ich  gesagt, dass ich das nicht hören will, aber immer wieder taucht es auf und irgendwann reicht es doch auch mal.

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Das geht nicht nur dir so. Deswegen wollte ich es ja auch endlich zu einem Ende bringen. Aber den Neidhammel muss es wohl so derb getroffen haben, dass er jetzt nicht mehr locker lassen will. Und wie du weißt, gehöre ich nicht zu denen, die einfach nur einstecken. Wenn er es jetzt unbedingt wissen will, kann er es gerne haben. ;)

Richtig, du gehörst nämlich nur zu denen die austeilen, aber eben GAR NICHT, NULL KOMMA ÜBERHAUPT NICHT einstecken können. Und genau das ist das Problem an dir. Einfach ein rücksichtsloses Rumpelstilzchen.

 

vor 3 Stunden schrieb No|Af:

Nein, du willst es nicht zu Ende bringen, was Du mit dem Beitrag erneut zeigst. Ganz egal wer nun recht hat, wollt ihr beide diesen Konflikt - warum auch immer. 

Regelt das doch per PN, aber tagelang, seitenlang das selbe Geschwätz, nur anders verpackt, nervt nur noch. 

 

Ja, ich weiß, wer im Glashaus sitzt und so. Aber in dem Ausmaß, nope.

Jop.

Ich will diesen Konflikt nicht, aber ich lasse Provokationen (vor allem unbegründete und an der Nase herbeigezogenen) nicht einfach so stehen!

Wegen PN, siehe unten was.

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

 

Ihr dreht euch seit 2 1/2 Monaten im Kreis, führt keine Diskussion auf Augenhöhe und könnt sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Wieso ist es euch denn so wichtig was der andere über euch sagt? Ihr schadet euch beide eigentlich nur selber, kommt schon das muss nicht sein, verschwendet eure Freizeit  nicht mit Lappalien. Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber gegenseitiger Respekt wäre nicht verkehrt. Dieses von oben herab reden sorgt doch nur für mehr Feuer und es ist völlig egal wer mit was angefangen hat. 

Weil ich es schliecht nicht durchgehen lassen möchte. Romeo beleidigt und provoziert am laufenden Band und ich habe die Nase voll, mich nicht dagegen wehren zu dürfen.

Wie schon gesagt, mit jedem anderen User komme ich klar und es lässt sich bei Kontroversen immer ein gemeinsamer Kompromis finden. Nur bei Romeo nicht, der führt sich hier auf wie der letzte King.

 

vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Lass dich nicht einschüchtern @Romeo von PN hat hier keiner was. Mach weiter wie gehabt. Du weißt ich gebe immer gute Ratschläge....

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:peterparker:

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Ihr Aasgeier. :mad1:

Wenn ich hier nachher eine Diskussion von euch lese @Romeo @Belian pack ich euch auf die Igno-Liste. :mad1:

 

Check den Smiley nicht. :redface:

Jetzt gab es schon eine, ohne dass ich überhaupt da war :redface: Gilt das auch?^^

Zähle das bitte noch zu gestern dazu :redface:

 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Ullah du bist raus:P

Macht weiter Jungs.

# @Belian Fanclub:cheer:

 

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Oh ja, fang bitte gleich an.

 

@Romeo + @Belian - vertragt euch, wir wollen hier keinen Streit mehr. :nono:

Wenn Romeo unterschreibt nie wieder diese scheiß Begriffe zu nennen und "versteckt" zu provozieren, bitte gerne.

 

Für den Rest:

Da es wohl gespaltene Lager gibt, schlage ich vor, die Diskussion in die PNs zu verlagern und jeder, der mitlesen will, wird in den PN-Verteiler mit eingladen? :biggrin:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Doch!!!

Ich wollte und ich will es zu Ende bringen. Nachdem er sich den Schmerz aus der Seele gepostet hat, hab ich ihm "zugehört" und mich dann entschieden, die Sache zu beenden. Das habe ich auch genau 2x angekündigt. Aber wenn euch das nicht wichtig genug ist und ihr es nicht gelesen habt, könnt ihr es natürlich auch nicht wissen. Kann ich verstehen.

Dann aber wollte ER ja immer weiter stochern. Weswegen ich dann gestern angefangen habe, wieder mitzumachen. Wie schon gesagt, ich bin nicht dafür gemacht, immer weiter einzustecken. Ich kann genauso austeilen.

 

Ich versteh auch gar nicht, was das überhaupt sollte, warum er sich wieder wegen dem "Neidhammel" angesprochen gefühlt hat? Der Begriff ist hier doch mittlerweile genauso nichtssagend wie "Lappen" oder "Noobzocker" auch. Wenn jetzt auch noch alle Lappen und Noobzocker aus ihren Löchern gekrochen kommen sollen, nur weil ihre Namen gefallen sind, würde es hier ja gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich hab ja jetzt auch eingesehen, dass es ihn wohl doch heftig getroffen haben muss. Aber wie schon mehrmals erwähnt, wenn er sich jetzt dazu entschieden hat, immer und immer weiter zu "erklären" oder zu "entkräften" oder weiß der Geier wie er es sonst so schön umschrieben hat, dann entscheide ich mich dazu, immer weiter und immer weiter ihm zu erklären, dass er doch ein Neidhammel ist.

 

Und genau, was willst du eigentlich von mir? ;)

 

:smilielol5:

Oh Ullah, du bist so herrlich. Ich hab doch schon gesagt, dass er mir für alle Zeit gestohlen bleiben kann. Freunde werden wir auch nie wieder sein. Mit solchen neidischen, arroganten, charakterlosen Menschen will ich nicht befreundet sein. Wolte ich nie, werde ich auch nie. Nachdem er seine Maske fallengelassen hat, ist es mir auch klargeworden. Ich weiß genau, wie man ignorieren kann. Hab ich das mit Rewe und anderen nicht schon bewiesen? Was ich aber nicht wusste war, dass er nur wegen dem "Neidhammel" abgeht wie eine Atomrakete. Wie gesagt, wegen einem mittlerweile genauso nichtssagendem Begriff wie Lappen oder Noobzocker auch. Der Stachel muss wohl doch extrem tief sitzen.

 

Ich glaube, damit kommst du ca. 2 1/2 Monate zu spät (wenn die Zeitangabe passt). Es betraf auch dich und einige andere hier. Aber ihr habt euch ja dazu entschieden, euch zurückzuziehen und euren Popcorn zu futtern. Wenn man ihm gleich erklärt hätte, dass er hier genauso wenig was zu melden hat, wie all die anderen Normalo-User auch, hätte er es sich vielleicht noch mal überlegt. Worauf ich von Anfang an beharre ist nur, dass hier keiner irgendwelche Sonderwünsche äußern kann. Wenn wir (nicht nur ich) hier ne Woche lang ununterbrochen uns über Dark Souls, Bloodborne, Dissidingens oder auch Fußball unterhalten, dann spricht da absolut nichts dagegen. Nichts, nichts und wieder nichts. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass er das schon verstanden hat. Nein, hat er dicht. Beweist er immer wieder mit seinen "Erklärungen". Oder wie er die letzten Tage meinte, "in letzter Zeit sei es hier wieder besser geworden". Was ist denn das wieder für ein Blödsinn? War es zuvor nicht gut genug? :skep: Für mich und viele anderen hier war es sehr wohl genauso gut wie sonst auch. Das rafft er einfach nicht.

Das sagst du jedes mal bei einer Diskussion. Aber wenn es nach dir geht, darf ich mich danach nicht mal mehr rechtfertigen und auf deine Punkte eingehen, sondern dazu einfach nur Amen sagen oder was?

Und wenn es dochmal aufhört (weil ich einfach mal keine Zeit hatte weiter darauf einzugehen), kommt paar Tage oder spätestens Wochen später wieder dieser verkackte Neidhammel-Begriff...

 

Nein ist er nicht. Dieser Begriff beleidigt gezielt mich und alle anderen, die wie ich darüber dachten und denken.

Lappen und vor allem Noobzocker sind ironische Begriff, die fast immer das Gegenteil aussagen, was gemeint ist. Neidhammel ist es nicht.  Das meinst du jedes mal so ernte wie es da steht und das sieht man auch an diesen wiederkehrenden Diskussionen darum.

 

Erklärt hast du mir den Begriff noch nie. Oft gefragt, aber nie eine Antwort darauf bekommen, sondern die Behauptung, dass ich einer bin. Und ich habe dir tausend mal gesagt, dass ich nicht auf dich neidisch bin, sondern einfach nur genervt.

 

Schön, wie du dich jedes mal selbst beschreibt, wenn du meinst über mich zu reden :smile:

 

Aber du darfst dich hier aufmucken und als Obermacker den Spam-Thread leiten oder was? Nein! Wenn man gegen dich schreibt und auch noch lieb und nette Alternativen aufzeigt soll es in Ordnung sein, wenn du auf gar nichts eingeht und nicht zu Kompromissen für ein friedliches Miteinander bereit bist? Du bist der einzige hier, der dauernd seinen Willen durchsetzt und was dagegen hat, wenn man dir den Spiegel vorzeigt. Sodass du dann JEDES MAL wenn die Diskussion vorüber war wieder provozieren musste.

Und ja ich weiß, dass ich mittlerweile auch provoziere, aber anders kapiert Rumpelstilzchen wohl nicht, wie sich das anfühlt.

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Jetzt weißt du es ja, dass es ihn stört. Lass es dann doch einfach.^^

 

Warum soll ich mich denn wegen einer Belanglosigkeit aufregen, deshalb diskutiert hier auch keiner dazwischen, weil es nämlich verschwendete Zeit ist.

Besser für ihn, er möchte halt Themenvielfalt haben, darum geht es ihm. Damit er und andere sich auch beteiligen können, wenn er/derjenige von der Uni/Arbeit kommt

Schau, Ullah hat es erfasst. Aber das Rumpelstilzchen muss immer wieder provozieren, damit er seine Unterhaltung bekommt.

Und dann sagt er auch noch, er hätte es verstanden. Das ich nicht lache.

 

 

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Steht ihm auch zu. Hab ich das nicht auch schon ab der aller ersten Neidattacke geprädigt und tue es seitdem immer wieder? Wenn er Themenvielfalt will, dann soll er verlucht noch mal endlich dafür sorgen. Andere schaffen es doch auch. Es ist auch vollkommen kackegal, ob irgendwer mit einem anderen Thema dazwischen grätscht. Wir müssen hier nicht über ein einziges Thema reden. Das ist doch kein RL-Forum, wo man erst mal die Leute aussprechen lassen muss. Hier könnten 2000 User über 1000 Themen gleichzeitig quatschen. Sogar über 2000 Themen gleichzeitig, wenn sie Alleinunterhaler sind. Manche können sich das aber einfach nicht vorstellen, dass das wirklich möglich ist.

 

Lehnt euch zurück und genießt euer Popcorn. Das wollt ihr doch. We love to entertain you. :platicrocks:

Diesen Punkt habe ich dir schon 6541654561 mal erklärt. Ich (und andere) haben es ständig versucht, aber sind an deinen hochfrequnten Beiträgen gescheitert ein Gespräch zu führen. Du sagst du hast es verstanden, berufst dich aber immer wieder auf markierten Punkt, der schon lang entkräftet wurde.

Das mal andere Posts dazwischen kommen ist normal, ja. Aber deine waren es definitiv nicht mehr. Und seit du endlich mal aufgehört hast tausend Seiten am Stück über Darksouls zu labern, wurdes ja eben wieder besser und es kamen mehr User. Daher versteh ich absolut nicht, wieso du wieder mit diesem Neidhammel-Scheiß anfangen musstest. Du provozierst am laufenden Band und wenn sich wehrt, tust du so, als wärst du das Unschuldslamm in Person. Das nervt einfach nur noch.

 

 

 

 

 

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Das mit dem diskutiert doch einfach über eigene Themen hast außerdem nicht du als erstes als Argument gebracht, sondern ich. :mad1:

 

Und du hast im Gegensatz zu Romeo damals eingesehen, dass es schwierig ist, dies umzusetzen, wenn minütlich ein Romeo-Post kommt ;)

Das ist einer der feinen, aber entscheidenen Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Belian:

Wenn Romeo unterschreibt nie wieder diese scheiß Begriffe zu nennen und "versteckt" zu provozieren, bitte gerne.

 

Für den Rest:

Da es wohl gespaltene Lager gibt, schlage ich vor, die Diskussion in die PNs zu verlagern und jeder, der mitlesen will, wird in den PN-Verteiler mit eingladen? :biggrin:

Wäre gut wenn ihr das jetzt einfach per PN klärt, die Sache wurde jetzt so breit getreten hier in dem Thread. So Schlammschlachten gehören hier einfach nicht her.

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde eher sagen, wir. Nicht nur du und nicht nur ich. Wer zuerst, ist mir egal. Darfst du auch zuerst gesagt haben. :mario:

Du hast aber vollkommen recht, bei dem, was du damit indirekt gemeint hast. Auch du hast dich darüber völlig zurecht aufgeregt. :P

 

vor 55 Minuten schrieb Belian:

Und du hast im Gegensatz zu Romeo damals eingesehen, dass es schwierig ist, dies umzusetzen, wenn minütlich ein Romeo-Post kommt ;)

Das ist einer der feinen, aber entscheidenen Unterschiede.

Es war jederzeit möglich ein anders Thema anzufangen, wir haben halt gerne darüber geschrieben und ich habe meine Beiträge meistens in Spoiler gepackt, es muss dann halt nur jemand mit einem Thema um die Ecke kommen.^^

 

 

vor 53 Minuten schrieb Steph:

Verzweiflungstat....

 

@Ullah Spiel Lev - SGE gestern gesehen? Freust du dich schon drauf, dass die Bayern ihren zukünftigen Trainer im Finale nass machen? :biggrin:

 

Schalke - SGE :emot-engleft:

Nope, ich hab gestern gezockt. Hab aber die Zusammenfassung geschaut.^^

Das wird interessant, ich glaube aber für die SGE wird es schwierig da großartig was zu reißen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belian, ich habe absolut nichts gegen Dich, aber ich lese mir das nicht durch

 

Ich dürfte eh nicht meine Fresse aufreißen diesbezüglich.

 

Heynckes wird Klopp erneut das Finale versauen und er wird auch Kovac den Titel wegschnappen und ihm anschließend die Mannschaft samt Triple übergeben mit dem Gesicht ":trollface:"

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wäre gut wenn ihr das jetzt einfach per PN klärt, die Sache wurde jetzt so breit getreten hier in dem Thread. So Schlammschlachten gehören hier einfach nicht her.

Warum nicht?
Wenn es jemanden stört, kann derjenige doch einfach weiterscrollen.
 

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Es war jederzeit möglich ein anders Thema anzufangen, wir haben halt gerne darüber geschrieben und ich habe meine Beiträge meistens in Spoiler gepackt, es muss dann halt nur jemand mit einem Thema um die Ecke kommen.^^

:yesnod:

Ich fand es auch zu keinem Zeitpunkt schwierig, ein anderes Thema anzusprechen.
Verstehe tatsächlich auch nicht, wie Romeo oder jemand anderes dies unterbinden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Warum nicht?
Wenn es jemanden stört, kann derjenige doch einfach weiterscrollen.

 

Ich finde das macht einen schlechten Eindruck auf die Community und zieht auch die generelle Stimmung etwas runter, wenn man sieht das sich wieder Leute in die Haare kriegen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...